Suchen Menü

und wir sind dann 15:30Uhr bei der KiÄ

würd mich heute auch über ein paar däumchen freuen, dass wir die überweisung zur DS bekommen und auch so schnell wie möglich einen Termin. meine maus hasst es, in der schule zu fehlen....also muss es nächste woche schon klappen.
lg püppi
Bisherige Antworten

und wir sind dann 15:30Uhr bei der KiÄ

Hallo Süße,

mein Großer hatte das doch auch schon Mal

er hatte mehrfach gesagt, daß er Blut am großen Geschäft bzw am Toi-Papier hatte, nur gezeigt hatte er mir das nicht. Dann irgendwann habe ich es Mal gesehen, frisches Blut am Papier und bin mit ihm zur KiÄ, die uns zum Chirurgen in die Kinderklinik überwies.

Er hat keine ganze Darmspiegelung bekommen, nur eine Rektoskopie, dabei wurde ein Polyp entdeckt und abgetragen. Seit dem *klopfaufHolz* ist Ruhe. Bei uns hat es etwa 4 Wochen von KiÄ bis zum Spiegelungs-Termin gebraucht. Vorteil war vor allem, daß er nicht zu Hause vorher abführen brauchte, sondern das in der Klinik gemacht wurde. Waren insgesamt 4 Tage, die er zu Haus bleiben sollte und in der Woche danach sollte er noch nicht zum Schulsport. Bei ihm war ein bißchen was gerissen am After und mußte zusätzlich genäht werden, sonst hätte er wohl schon nach 2 Tagen wieder in die Schule ohne Spirt gedurft.

GLG und Alles Liebe

PN folgt etwas später

Elke

Was ist eine DS?

Ich drück die Daumen wenn ich wüsste, was das ist.... :-X

Aber auch sonst würd ich drücken....

LG

Urmel

Darmspiegelung GLG

Ich drück Daumen!LG

ich drück die Daumen u. es wird bestimmt alles klappen! Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen