Suchen Menü

und wir sind bald wieder zu dritt :((

unsere pflegekind verklässt uns. es wird nicht einfach, denn auch wenns anstrengend war, so war es doch eine tolle erfahrung und nele wird unglaublich traurig sein, wenn sie weg ist. ich weiss noch nicht wie ich es ihr erklären soll. sie wird bis ende september bei uns bleiben. ich darf an dieser stelle leider nicht ins detail gehen. :(

wir waren ja noch im urlaub und ich werde euch bald mit bildern beglücken.

lg angela

Bisherige Antworten

mmh traurig.

gib mal bescheid, wie nele das ganze auffasst.
ich freu mich schon auf eure urlaubsbilder. warte schon darauf.
lg
sophia

Hallo Angela,

das tut mir sehr leid. Du wirst bei deiner Nele sicher die richtigen Worte finden, was nicht so einfach ist. die Kleine hast du ja auch liebgewonnen. Schade, dass sie nicht bei euch bleiben kann.

bei uns in der Schule ist ein Junge in einer Pflegefamilie. Der hat sich sehr gut gemacht. Leider ! hat er seid diesem jahr wieder mehr Kontakt zu seiner Mutter (etwa ab Weihnachten) LEIDEr muß man wirklich sagen, denn seither gibt es nur Zoff in der Schule weil er sehr verhaltensauffällig ist. Vorher hatte er sich so schön eingelebt, aber die blöde Assi-Kuh macht das alles wieder hin. Mütter haben halt auch ihre Rechte, ist ja auch gut so, aber man sollte wirklich sehen, ob es zum Vorteil des Kindes ist.

Bis bald Ilona

ach das ist aber sehr schade,grade wenn man sich so an die kleine gewöhnt habt.Hoffe das es für Nele nicht so schwierig wird,weiss sie es denn schon?
nehmt ihr denn wieder ein neues Pflegekind auf?
LG Dani mit Michelle und Isabelle

Huhu Angela!

Das tut mir leid für Euch und besonders für Nele. Ich hoffe, Ihr habt die Chance, "Eure" Kleine zumindest hin und wieder zu besuchen, damit der Kontakt mit ihr nicht ganz abreisst...

Ich drück Dich mal feste!

GGLG

Claudia

Auwei...Ihr Armen.
Ich drück euch mal ganz feste.
Das wird bestimmt nicht leicht....wahrscheinlich haben wir bis dann einen Wohnwagen, dann kommen wir Euch einfach für ein paar Tage besuchen und machen uns ein paar schöne Tage. Vielleicht lenkt das ein wenig ab.
Im übrigen werden wir den Wohnwagen auch vermieten und zwar auch an Hundebesitzer....;-)
GLG
Katinka

Oh das sind ja neuigkeiten! Wir sind echt auf der Suche nach einem wohnmobil für unseren herbsturlaub! Haben auch schon was in Aussicht ;) nele's patentante hat einen ausgebauten Bus. Wir wollen uns den demnächst anschauen. Wenn das nix ist, reden wir nochmal gell? Habt ihr schon Preisvorstellungen? Und das mit dem Besuch ist auch versprochen? Ihr habt ja unsere Campingplätze schon gesehen;). Aaaaacccchh kommt doch bald zum Baden im thunersee. Büdeeer

Oh das tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe Nele (und ihr) verkraftet es gut.
Seid gedrückt.
LG brielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen