Suchen Menü

und wieder ein update

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure erneuten guten Wünsche.

Johanna bekommt ja seit Mittwoch ein Antbiotikum und seit gestern geht es ihr wieder recht gut - mal sehen, wie lange....

Offizielle Ergebnisse der Termine in der Uniklinik haben wir noch nicht, aber ich weiß zumindest, dass sie keine Zöliakie hat *uff* (praktisch, wenn man dort arbeitet... :-P =)

Wir haben uns nun entschlossen, dass mein Mann versuchen wird noch mal Eltenrzeit zu nehmen, auch wenn er offiziell keinen Anspruch mehr hat. Sein Chef hat positiv signalisiert, aber er muss es noch mit dem Geschäftsführer absprechen. Ab wann ist dann auch noch offen - frühestens in 7 Woche, das ist die offizielle Antragsfrist, evtl besteht sein Chef aber drauf, dass erst eine Nachfolge gefunden sein muss und das kann dauern %) .

Und bis dahin müssen wir halt Tag für Tag schauen, wie es weiter geht.

Jetzt noch was Schönes - wir waren gestern im Nachbardorf auf dem Fasnetumzug - die Kinder hatten beide mords Spaß:

Luisa wird geschmink

das Ergebnis:

Johanna - unser kleiner Käfer:

und mit der Mama ;-):

lecker Popcorn:

die Ausbeute des Umzugs (und dabei haben wir noch Restbestände vom letzten Jahr %) ):

LG, Claudia

Bisherige Antworten

und wieder ein update

Hallo Claudia,
das freut mich. Ich wünsche Ihr und Euch, dass sie sich jetzt endlich richtig erholen kann!
Außerdem hoff ich, dass es mit der Elternzeit klappt und dass ihr es bis dahin geregelt bekommt....
LG Bianca

und wieder ein update

Liebe Claudia,
schön, das es Johanna wieder besser geht. Hoffe, das bleibt jetzt für ganz lange Zeit so.
Super auch, das Zöliakie ausgeschlossen wurde. Die Tochter meiner ehemaligen Chefin hat das und da ist es wohl nicht ganz einfach was die Ernährung angeht. Drücke die Daumen, das die restlichen Ergebnisse auch bald da sind und natürlich ganz besonders dafür, das sie alle in Ordnung sind.
Wird dein Mann auf jeden Fall Elternzeit nehmen oder macht ihr das von den letzten Ergebnissen abhängig? Auf jeden Fall wünsche ich euch, das ihr eine gute Lösung findet, mit der alle glücklich sind!
LG
Yvonne
PS: Tolle Fotos von euch. Die Zuckermäuse werden übrigens auch ein Marienkäferchen sein :-)

und wieder ein update

Liebe Claudia,
Schön, dass es Johanna wieder besser geht. Bei uns war damals die Lungenentzündung der "krönende Abschluss" der Krankensaison. Ich hoffe, dass das auch bei Euch zurtifft und ihr nun bis in den nächsten Herbst hinein gesund bleibt.
Süße Fotos- Luisa sieht ja toll aus und die Ausbeute des Umzuges ist auch wirklich beachtlich.
Lg Pepina

und wieder ein update

liebe claudia,

prima! der nächste fiese verdacht ausgeräumt. jetzt noch den rest...und dann johanna wieder ganz fit...ich wünsche es euch sehr!!!!!!!!!!!!!!!!

finde ich gut, dass dein mann noch mal elternzeit nimmt. und sein chef zustimmt. drücke die daumen, dass auch das alles klappt.

und deine bilder: klasse! :-) wenn doch alles so gut schmecken würde wie popcorn, oder? ;-)

glg alice mit non stop kletterfee, ständig absturzgefährdet

und wieder ein update

Was für wunderschöne Bilder. Sehr schön, euch so zu sehen.
Alles Liebe, R :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen