und wie kamen die geschenke bei euren kids an?
und welche geschenke waren der komplette burner oder kam irgendwas so gar nicht an?
erzählt mal, wie habt ihr die feiertage überstanden?
also bei uns kam eigentlich alles gut an. das beste ist natürlich das playmobil-wohnhaus, der tiptoi, die schleich-elfen-welten, und und und
wie gesagt alles wird genutzt, geschaut, bespielt und getauscht.
es war schön ruhig, mal ohne irgendwelche verwandtschaft(wegen dem wetter), halt mal was anderes.
dafür waren wir am 1.feiertag bei "disney on ice" und schön essen, auch nett :-P
so, was habt ihr zu melden...
lg sandra mit terrorhexen
bei uns war es ganz durchwachsen. Ich mag ja kein Weinachten, aber mit Kind ist es doch was anderes und einfach entzückend die großen leuchtenden Augen zu sehen ;-) Im Grunde bin ich aber immer froh wenn der Trouble vorbei ist. Wobei es bei uns schon ganz ganz milde zugeht im Gegensatz zu manch Hard-Core-Weihnachts-Feierern *g* ! Wir hatten zum Glück viel Zeit für uns mit uns und konnten so endlcih mal Ruhe, Spiele, Zeit, alles miteinander genießen.
Das Geschenk was Marlon sich am meisten gewünscht hatte, einen ferngesteuerten Trecker - kam leider kaputt an. Die Augen waren riesig als er ihn ausgepackt hat...war zu schön zu sehen. Unschön zu sehen allerdings, das das Teil schon halb kaputt aus der Verpackung kam und dann auch nicht mal funktionierte. Sohnemann hat es mit völliger Fassung genommen, wir habne ihm gesagt, wir können das beim Weihnachtsmann austauschen, du bekommst einen neuen. Da sagte er nur " och, hat der Weihnachtsmann oder das Christkind bestimmt ausversehen mal runterfallen lassen, kann ja passieren" Mein Mann und ich haben usn echt mit großen Augen angeschaut, wie ein 5 jähriges Kind so faszinierend reagieren kann...toll! War garnicht traurig oder so, sondern hat sich einfach auf die anderen Dinge konzentriert, obwohl er sich den Trecker so sehnlich gewünscht hatte. Nunja, jetzt fragt er natürlich schon ab und an, wann der Neue kommt - und wir hoffen,d as er morgen eintrift. Ist echt ärgerlich, aber da kann man nun auch niemandem einen vorwurf machen -höchstens uns Eltern, das wir ihn vorher hätten auspacken müssen und testen müssen...nächstes Mal wissen wir das besser ;-) !
Bis bald wieder, liebe Grüße und vorab schonmal einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr!!
*knuff*
niffy :-)
bei uns kam auch alles gut an ;-) Der Hit bei Lisa war eine 62 cm große Puppe ohne irgendwelche Funktionen! Die liebt sie wirklich. Dann gab es noch Ballerina Jolina, weil Lisa so gerne Ballett macht und die wollte sie unbedingt noch haben. Ballettbody und Ballettröckchen gab es noch. Ansonsten gab es noch Spiele (Billy Biber und 1-2-3 tolle Hexerei) die haben wir jetzt auch schon mehrmals durch. Ganz toll ist auch Monopoly Junior, das hat mein Sohn bekommen, das spielen wirklich alle gerne!
Ja und dann gab es überraschenderweise noch eine Wii von der wußte selbst ich nix :-) Und ich muß sagen die macht echt spaß ;-)
Wir feiern Heiligabend auch für uns ohne Verwandtschaft!
LG Sonja
Bei uns kamen die Geschenke sehr gut an. Nico hatte sich überwiegend Lego gewünscht (PowerMiners). Er bekam auch einen Punchingball, einen Leroy aus Plüsch (von Lilo &Stitch) der war der Knaller. Ist rumgehüpft wie ein Flummi, weil er sich den sehnlichst gewünscht hatte.
Weihnachten war für uns recht stressfrei.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Birgit
Also, Jeremy hat sich eine Autorennbahn und einen neuen CD Player gewünscht und auch bekommen und beides kam super gut an. Elin hat einen Puppenhochstuhl bekommen, der nun auch ständig in Gebrauch ist :-)
LG Bummelchen, die nie Zeit hat und deshalb auch schon wieder so gut wie weg ist *flitz*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen