Suchen Menü

und wer's sehen will ... das Ergebnis vom letzten WE

Hier das neu geweiselte Wohnzimmer, der Schrank ist endlich fertig eingeräumt und die letzten Bilder hab ich grade eben aufgehängt. Ein neues modernes Sofa würde jetzt noch dazupassen ... aber das wird noch ein paar Jährchen auf sich warten lassen.

Und jetzt hoffe ich, daß mich Valentin noch 2 oder sogar 3 Fenster putzen läßt ... die haben's echt nötig.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

und wer's sehen will ... das Ergebnis vom letzten WE

Wow, sieht echt hübsch aus. :THUMBS UP:

Danke fürs zeigen ;)

LG Püppi

und wer's sehen will ... das Ergebnis vom letzten WE

Sehr schön, und dieser Ofen.. ein Traum! Da würde ich nur allzu gern kuscheln...
Lg., Anja

und wer's sehen will ... das Ergebnis vom letzten WE

Hallo Silke!Da wart Ihr aber fleissig!!Mit der Couch hast Du schon recht,aber man kann ja nicht alles !!Unsere verliert so langsam Ihre Farbe an einigen Stellen,aber wir müssen auch noch ne Weile warten!!Ich hoffe Du hast noch die Fenster geschafft!!LG Katja

jaa! war erfolgreich!

wenigstens die Fenster im OG sind gemacht (sind ja nicht soviele wie im EG %) ).

Valentin hat brav mit der Parkgarage und den Autos der beiden Großen gespielt, nachdem er zwei Fenster geputzt hatte :-P

Lg, Silke

danke fürs zeigen - der ofen ist echt toll! wird der vom flur aus geheizt? LG

nein vom Keller, so hab ich keinen Holzdreck und kein Getier in der Wohnung!

und wer's sehen will ... das Ergebnis vom letzten WE

Hallo Silke,
sieht schick aus ;) Und wenn du grad dabei bist.. Meine Fenster hätten auch echt ein paar Streicheleinheiten nötig ;)
LG Schäfchen

Du bist zu weit weg, leider ... denn wenn mich keine Kinder ...

"nerven" beim Fensterputzen, mach ich das sogar ganz gerne. Find ich net soooo schlimm, nur das ständige "unterbrochen werden" :DEVIL:

Lg, Silke

Toll geworden, danke! Du hast Energie! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen