Suchen Menü

und wer hat schon Weihnachtsideen für kleine Mädchen???

Die unten angefangene Frage zu Jungs-Geschenken, brachte mich ins grübeln, was man denn für die kleinen Damen auswühlen würde.

Lina soll auf alle Fälle einen eigenen CD-Player erhalten, weil sie mit ihren Lieder-CD´s immer den Rekorder ihre großen Bruders blockiert!

Ansonsten wünscht sie sich ein Bügelbrett incl. Bügeleisen. (ich finde das ja total dooooooooooooooooooof!!!)

Malen findet sie auch toll... Bücher sowieso... Und Duplo gibt es Wäschekörbevoll schon vom großen Bruder.

Habt ihr noch den ultimativen Tipp?

Bisherige Antworten

Lotta bekommt wahrscheinlich einen Hello Kitty City Roller (2 Räder), eine neue Baby Born (da unsere einen Arm verloren hat), ein großes Bodenpuzzle und heute hat sie im Katalog einen Motorroller für Baby Born gesehen, der mit Fernbedienung fahren kann%) ich weiß ja nicht, aber die Omas sind hier immer sehr großzügig, mal sehen. Das sind alles so Ideen die mir durch den Kopf spucken, was es dann wirklich wird, wird man sehen. Ist ja noch ein bißchen Zeit. LG Tina

Hi hallo

also Alex hat ein Bügelbrett (unser Ärmelbrett) und ein Holzbügeleisen und das findet er total toll und oft bügelt er seine Taschentücher, ist total süß! Aber so sind die geschmäcker verschieden.

Meine Mädels haben damals Bücher und Spiele bekommen, so Spiel des Jahres. Sie haben aber auch das Traumschloß von Playmo (meine große) und eine Ritterburg (meine mittlere) bekommen. Mal sehn was es dieses Jahr so bei playmo neues gibt und was die wünsche der Kinder so sind.

sonst hab ich nicht den ultimativen Tipp.

Da muss ich leider passen da ich auch immer auf der suche nach geschenken bin und auch bald anfange, damit ich vor Weihnachten nicht den mega stress habe.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen