Suchen Menü

und weiter gehts.....

hallo,

jetzt hab ich saskia endlich vom KH zuhause u. sie wirkt auch relativ fit, dafür hat sina heut nacht alles vollgespuckt. ich hab sie komplett duschen müssen, bett überziehen, mich umziehen u. das bad putzen, der dreck war in jeder ecke.

ich krieg die krise wenn sina jetzt auch noch krank wird. muss doch nächste woche wieder arbeiten.

drückt uns die daumen, dass es das jetzt schon war u. die magen darm grippe uns nur gestreift hat.

wünsch euch ein schönes gesundes WE.

vlg michi

Bisherige Antworten

und weiter gehts.....

och nöööö.... ihr nehmt ja irgendwie auch alles mit.....

Ich drück die Daumen...

LG

Claudia

und weiter gehts.....

Hej Michaela,

und, geht es wieder besser? Ich hoffe, dass war nur eine einmalige Aktion, und ihr seid so weit wieder alle fit!

LG
Kathrin

Weiß gar nicht, was ich Euch Pechvögeln noch schreiben soll, außer GUTE BESSERUNG ... Wie geht es Sina denn jetzt? LG

Bei Euch ist aber auch wirklich der Wurm drin. Wie gehts denn in der Zwischenzeit? lg

Und, wie ist die Lage?? Hoffentlich sind alle wieder auf dem Weg der Besserung bzw. topfit!! LG ->

und weiter gehts.....

danke für die lieben antworten u. genesungswünsche.

so ganz haben wir die krankheiten noch nicht abgeschüttelt.

sina schwächelt immernoch. sie isst nicht richtig u. ist ein wenig schlapp. seit gestern kommt ihr schnupfen wieder mehr zur geltung, mit dickem gelb-grünen schleim, aus dem einen nasenloch sogar blutiger schleim.

sie klagt über kopfschmerzen u. hat unten innen rote augenlieder .

saskia ist relativ fit, der ausschlag ist fast weg, nur noch ein paar aphten im mund nerven. am montag darf sie wieder in die schule, nur sport ist noch mind. 2 wochen untersagt.

mal schauen wie alles weitergeht.

hab die nase voll von krankheiten.

vlg u. einen schönen sonnigen freitag.

michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen