muß ich noch Mal ein Jubel-Posting loslassen, eigentlich 2
1. Ich arbeite ja zZ in Teilzeit und zwar mit 60% nun durch den Hausbau hatte ich dann überlegt, wenn die Teilzeitbefristung zum 31.12.20011 abläuft, könnte ich ja vielleicht ein bißchen aufstocken habe mit der Klinikleitung gemailt und hatte am Samstag, als wir aus dem Urlaub kamen direkt die Bestätigung der Stundenerhöhung auf 75% bekommen, und das sogar schon zum 01.09.2011 [:-} das sind nur 2 Nächte mehr ab und zu Mal 3 und das bessert das Polster doch ganz gut aus 8-)
2. Der Ranzen von meinem Großen war schon so etwa zu den Osterferien kaputt %) ein Scout-Set, damals für 215€ erstanden und nun die Seitentaschen vom Ranzen, an der Sportbeutel ein Karabinerhaken abgebrochen und im Etui die Stiftgummis ausgeleiert :-/ Also am ersten Ferientag in das Geschäft gegangen zum Reklamieren (Scout bietet § Jahre Garantie) und heute zum Abholen hin. Die Seitentaschen sind ausgetauscht worden, der Karabiner ist neu und das Etui ließ sich nicht mehr reparieren :-X aber dafür hat er ein neues bekommen mit Füllung [:-} :BRAVO: zwar ein anderes Design, aber wenigstens halten die sich an ihre Garantieversprechen [:-} [:-} [:-}
So nun muß die Wama nachgefüttert werden und die Wäsche muß auf die Leine hüpfen
In diesem Sinne einen schönen Tag
GLG
Elke