Suchen Menü

und weil immer noch nicht viel los ist

muß ich noch Mal ein Jubel-Posting loslassen, eigentlich 2

1. Ich arbeite ja zZ in Teilzeit und zwar mit 60% nun durch den Hausbau hatte ich dann überlegt, wenn die Teilzeitbefristung zum 31.12.20011 abläuft, könnte ich ja vielleicht ein bißchen aufstocken habe mit der Klinikleitung gemailt und hatte am Samstag, als wir aus dem Urlaub kamen direkt die Bestätigung der Stundenerhöhung auf 75% bekommen, und das sogar schon zum 01.09.2011 [:-} das sind nur 2 Nächte mehr ab und zu Mal 3 und das bessert das Polster doch ganz gut aus 8-)

2. Der Ranzen von meinem Großen war schon so etwa zu den Osterferien kaputt %) ein Scout-Set, damals für 215€ erstanden und nun die Seitentaschen vom Ranzen, an der Sportbeutel ein Karabinerhaken abgebrochen und im Etui die Stiftgummis ausgeleiert :-/ Also am ersten Ferientag in das Geschäft gegangen zum Reklamieren (Scout bietet § Jahre Garantie) und heute zum Abholen hin. Die Seitentaschen sind ausgetauscht worden, der Karabiner ist neu und das Etui ließ sich nicht mehr reparieren :-X aber dafür hat er ein neues bekommen mit Füllung [:-} :BRAVO: zwar ein anderes Design, aber wenigstens halten die sich an ihre Garantieversprechen [:-} [:-} [:-}

So nun muß die Wama nachgefüttert werden und die Wäsche muß auf die Leine hüpfen

In diesem Sinne einen schönen Tag

GLG

Elke

Bisherige Antworten

und weil immer noch nicht viel los ist

na sage mal,...deine glückshormone müssen doch schon überschwappen ;)
mensch, ich freu mich so für dich, dass alles,...aber wirklich alles so positiv von statten geht! hoffentlich bleibt das ganz lange so :THUMBS UP:
lg püppi :KISSING:

und weil immer noch nicht viel los ist

ja ab und zu muß es ja auch Mal gut laufen, nach all dem Ärger und Kummer der letzten Monate [:-}

Wenn ich allein an Ellas Kindergartenmonate von September bis April denke %) da waren ja mehrfach Probleme wegen des Stuhlgangs :DEVIL:

Ja nee im Moment geht es mir richtig gut [:-} *GsD* und das darf auch gern erst Mal so bleiben O:-)

GLG :KISSING:

Elke, die gerade die Stille genießt, keine Kinder im Haus, wie herrlich 8-)

ich kann noch

einen drauf setzen

Ellas Sandalen, am 21.4. teuer gekauft haben ihren Geist aufgegeben, bzw der Klettverschluß über´m Fußrücken hielt einfach nicht mehr, deshalb war sie im Urlaub mehrfach auf die Knie gefallen mit dementsprechendem Gebrüll, die arme Maus.

Also heute Bon gesucht, gefunden, Schuhe in den Schuhkarton, ab in die Stadt, in den Laden rein und eine sehr freundliche Verkäuferin erwischt.

Umtausch kein Problem, da nun SSV ist, das Modell so nicht verfügbar, ein anderes Modell aus dem SSV gekauft und 23€ zurückbekommen [:-}

und wegen der erzählten Hinfall-Story noch ein kleines Geschenk für Ella abgestaubt :JOKINGLY: [:-} :JOKINGLY: [:-} :JOKINGLY: [:-}

So macht Shopping Spaß

Logisch ich habe natürlich gleich noch was dazu geshoppt für die Maus

GLG

Elke

sommerferien, was?

hey du zum dritten!
und waren freundlich bei der garantieannahme? das is ja immer noch so'n ding, find ich.
das mit deinen stunden is super.
eben wegen haus und so geh ich vollzeit. anders wäre das nich möglich.
lg, nic

ja, sommerferien

das war gar kein Problem diese Mal mit der Garantie, der Verkäufer hatte zwar keine Ahnung davon, aber die mutmaßliche Filialleiterin hatte da kein Problem mit

Ja ich bin auch ganz begeistert, daß es so problemlos mit der Aufstockung geklappt hat, mein Mann ist ja Vollzeit beschäftigt und Nachtschicht bringt ja auch etwas mehr rein, als nur Tagschicht...

GLG

Elke

na, also bei Euch läufts grade wirklich wie am Schnürchen, oder??

Job ist klasse und Schulranzen ist Spitze. So soll es sein! Wäre ja ärgerlich, wenn man so ein teures Teil kauft und dann ist es nach 2 Jahren kaputt.
Ich glaub, ich hab unsere Etuis geschrottet. ich dachte, ich steck die einfach mal in die WaMa so wie ich das immer mit den Schlamper-Etuis mach, aber die sehen nicht wirklich gut aus ... mal sehen, ob wir die noch benutzen können oder ob ich neue kaufen muß.
Lg, Silke

ja, muß ja auch Mal sein

;-)

Ich wasche ja auch sehr viele Dinge, die offiziell nicht waschbar sein sollen und in der Regel geht es gut

zB die Cappies, das geht richtig gut, oder ich habe die Wickeltasche gewaschen, die war in den Jahren jetzt recht verklebt und sieht nun aus wie neu, auch meine GG&L habe ich in die Wama gesteckt hat tadellos geklappt

Aber das Etui ist mit Pappe gearbeitet, da klappt das leider nicht, ich fürchte da müssen wohl neue her, bei uns hatten sie neulich welche von Scout im Angebot für 10 Euro mit Füllung. Habt Ihr bei Euch in der Nähe vielleicht einen Kaufhof?

GLG

Elke

*malschnelldollemitfreu*!!!!!GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen