und uns gibt es auch noch ...
habe mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet, denn ich habe am Di angefangen zu arbeiten und Juli ist nun bei der Tagesmutter.
Hm Arbeiten macht super viel Spass, ich fühle mich so heimisch und es tut sooo gut ...
Aber Juli ist schwerst unglücklich, sie weint verzweifelt, wenn ich sie abgebe, beruhigt sich auch nur dann, wenn sie raus gehen und viel los ist (was unsere geniale Tagesmutter eh organisiert). Am Freitag war es sogar so, dass sie schon beim zuhause Anziehen genau wusste, was kommt und voll der Verzweifelung versuchte mir und der Jacke davon zu laufen, denn gleichzeitig wollte sie ja zu mir auf den Arm ... war die Hölle.
Nun ja seit Samstag hat sie eine häßliche Erkältung mit Schnupfen, Durchfall, leichtem Fieber - was vielleicht auch der Grund war, warum es am Freitag gar so arg war. Und insgeheim bin ich gar nicht so traurig, wenn das noch ein wenig anhält, denn dann bleiben wir zuhause und ich muss den Freitag nicht nochmal erleben. Wohl die falsche Herangehensweise, aber so sind Emotionen eben.
Hoffe Euch allen geht es gut
lg
eva
Re: und uns gibt es auch noch ...
schön, dass dir die arbeit gut tut. wieviel arbeitest du denn?
und nicht schön, dass juli sich nicht gut dabei fühlt. ich drück dir die daumen, dass sich das alles einfindet und dass ihr einen guten weg findet.
gruß
jeannine
ich hab 24 Std, Juli ist 27 Std bei der Tagesmutter, weil ich einmal auch abends arbeite (da holt der Papa sie ab) und einmal im Monat am Sa. Jetzt hoffe ich einige Std auf einen zweiten Abend zu verlegen, das würde ihr sicherlich gut tun.
lg
eva
Das mit Juli ist blöde, gell? Ich kann das nachvollziehen und da blutet einem das Herz, wenn man sie abgeben *muß* wenn sie weinen.,..ach menno, das tut mir leid, aber wird sich sicher bald einpendeln.
Alles Liebe, niffy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen