Suchen Menü

und tschüss

wir starten morgen ne woche ins allgäu in "unser" fami-hotel.
heute ist das wetter ein TRAUM so könnte es die nächsten monate bleiben, aber lt. wetterbericht :-(nun, machen wir das beste draus.
steffi, loris gute besserung, was meinte denn der doc?
conny, sophie war letzte woche bei oma ist dort jeden tag ne stunde rad gefahren und heute morgen haben wir ne tour gemacht-so stolz bin *g*!
alle anderen bleibt mir gesund, lasst die sonne scheinen.
nach`m urlaub brauch ich die hilfe der norddeutschen vor allem raum bremen, ist da wer?
männe muss im august für 3-4 wochen geschäftlich nach bremen, da will er uns mit ans meer nehmen, sozusagen unsere eigene kur, hat mir da jemand nen guten tipp, sollte eben net zu weit von bremen entfernt sein, da mein mann nach der arbeit jeden tag zu uns kommen will.
trotz allem, sollte das wetter weiterhin so bescheiden bleiben, könnte mich echt in hintern beißen, dass wir nicht doch italien gebucht haben (zu tasamo ganz feste winke*) trau ich mich heuer und flieg ende september noch weg, hab ich mir fest vorgenommen und meine kinder wollen auch mal ne woche am stück in sommerklamotten rumlaufen. so, das am rande!
bis sonntag in ner woche dann frag ich nochmal wegen bremen, wird höchste zeit für die unterkunft!! hab schon sorge, 4 wochen sophie steigt mir aufs dach, 4 wochen ohne freunde !!
lg edi
Bisherige Antworten

und tschüss

wünsche euch schönen urlaub, kommt gesund und erholt wieder.
lg steffi

und tschüss

Liebe Edi,

ich wünsche euch eine schöne und erholsame Woche im Allgäu, ganz viel Sonnenschein, dass ihr alle gesund bleibt und die zeit so richtig genießen könnt!

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen