Suchen Menü

und so war es bei uns

Hallo Ihr lieben,

ich wünsche Euch eine schöne Zeit gehabt zu haben ;-)

Heiligabend habe ich mit dem Großen unseren Baum geschmückt und noch eine Rutsche Plätzchen gebacken.
Wir wollten dann in einen musikalischen Gottesdienst, aber unsere beiden Mäuse waren nicht so wirklich erfreut über das Stillsitzen in der Kirchenbank ( wir haben auch einige böse Blicke geerntet) und sind nach dem Vorspiel und im ersten Lied gegangen :-X
Zu Haus wollten wir dann in Ruhe Bescherung machen... wurde nicht ganz so ruhig, da mein Mann beim Bescherung vorbereiten vor der Kirche einen Wasserhahn unbemerkt geöffnet hatte und wir erst Mal schlimmeres verhindern mußten.
Danach gab es Weißwurst, Obatzter und Laugengebäck und wir haben noch eine Runde mit einem neuen Spiel gespielt.

Am 25.12. waren wir zum Mittag bei Schwiegers eingeladen und nach Ellas Mittagsschlaf gab es die Bescherung anschließend Kaffee trinken

Gestern waren wir ab Mittag bei meiner Mutter eingeladen und zum Kaffee kamen mein Bruder und Familie dazu. Da haben wir dann noch Mal beschert und als größte Überraschung werde ich noch Mal Tante =-O ...

So das wär es erst Mal von hier

GLG und einen schönen Sonntag

Elke mit Ella :IN LOVE:, Lümmel :IN LOVE: und Mann :IN LOVE:

Bisherige Antworten

klingt bis auf den Wasserzwischenfall recht gemütlich; Dir auch noch nen schönen Sonntag! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen