und so sah mein kindergartenmädel heute morgen aus...
schicke Kiga-Tasche - u. ich finde, sie sieht älter aus als knapp 3! Lg, Silke
Süße, große Maus;GLG
man ist dass ne süße schnecke! LG
och ist die maus süß ;). den hello kitty beutel hat joleen auch ;) lg.->
und so sah mein kindergartenmädel heute morgen aus...
Hallo Jasmin!
Sie schaut so süüß aus und prima das alles so gut geklappt hat.Bestimt geht sie jetzt immer gerne hin und Du kannst erleichtert sein!Prima ich freue mich da mit!LG Katja
Süß Deine Annika
ich glaube so einen Beutel braucht Ella auch noch, Hello Kitty ist hier hoch im Kurs :-D ... wer das wohl verursacht hat :-D
Wo gibt es denn den Beutel?
GLG
Elke
den gibt es um 10 euro bei h&m...
dann hat sie noch nen turnbeutel und dann noch die eigentliche kindergartentasche.
kein wunder, dass wir frauen nen taschentick bekommen... *gg*
hello kitty wird hier heiß geliebt... ich war schon mit 7 jahren ein großer fan von hello kitty.... dann verschwand diese für jaaaaahre von der bildfläche und kam dann vor ein paar jahren dank h&m wieder in mode...
annika wünscht sich zum geburtstag z. b. unbedingt ein hello-kitty-fahrrad...
alles muss von hello kitty sein, oder barbapapa oder "die kleine prinzessin"...
das sind ihre favorits... aber unangefochten bleibt bei kleidung, taschen die hello kitty die nr. 1.
lg
jasmin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen