Suchen Menü

und so läuft es bei uns

Moin Ihr lieben,

Ella ist auf dem aufsteigenden Ast, so richtig gut geht es ihr noch nicht, aber sie geht nun wieder in den Kiga, nachdem sie ja fast 2 Wochen nur an meinem Bein geklebt hat oder auf meinem Arm/Schoß war.

Rosenmontag wurde eine Party gefeiert und ich dachte die kleine Motte geht als Schmetterlingselfe... aber das wollte unsere kleine Zicke nicht. Zauberstab gebastelt, Flügel besorgt ... aber sie hat nur den Rock akzeptiert und die Schmetterlingshaarspangen. Fotos machen wollte sie auch partout nicht.

Mein Großer war als Pirat unterwegs und feiert huete noch Mal beim Kinderturnen... ist da so Tradition ;-)

Wer Näheres über meinen Großen wissen möchte kann gern eine pn anfordern, so ganz öffentlich mag ich das nicht schreiben.

GLG

Elke mit Ella und Lümmel

Bisherige Antworten

und so läuft es bei uns

Hallo Elke,
ist ja schön mal schön das du eine Besserung bei Ella spürst. Ich hoffe sie braucht nun nicht mehr lange um wieder richtig fit zu sein.
Mit dem Verkleiden hatte ich in dem Alter bei Cora auch meine Probleme und mittlerweile würde sie am liebsten nur noch im Prinzessikostüm rumlaufen %)
Ich hoffe mit deinem großen ist nichts schlimmes, hatte da nichts mitbekommen.
Noch eine schöne Woche dir (mußt du noch arbeiten diese Woche?)
LG nijesa

und so läuft es bei uns

Hallo nijesa,

husten tut Ella schon noch ordentlich, aber die Nächte sind wieder ruhiger, was das Hausten angeht ;-)

Ella ist bezüglich ihrer Kleidung schon mit einem Jahr sehr eigenwillig gewesen und das hat sich nur noch verstärkt. ZZ mag sie am liebsten einen Schlüpser anziehen :-D bloß keine Bodies mehr, wenn ich ihr allerdings eine "Schlüpferwindel" gebe ist sie ganz zufrieden und läßt sich den Body anziehen (oder macht es selbst) wenn es denn der für den Tag richtige ist (ihr muß das Muster, Motiv oder was auch immer gefallen %) )... jetzt schon richtig zickig...

bzgl meines Großen schreibe ich Dir eine Mail

und ja ich muß noch arbeiten, Donnerstag und Freitag habe ich Nachtschicht.

GLG

Elke mit Ella und Lümmel

hallo elke!

hihi - valentin hat seine cowboy-weste und den hut zusammen mit der jacke ausgezogen, und zum heimgehen mit der jacke wieder angezogen; das war beim faschingsball so und beim "kaffeekränzchen". soviel zum thema Verkleidung!

gibts was neues von lümmel - oder nur das, was ich noch vom letzten mal weiß?

lg, silke

hallo Silke,

habe Dich nicht vergessen,

Wir haben nun am Donnerstag letzter Woche mit Medikamenten angefangen und es scheint ihm damit deutlich besser zu gehen, bei den HA ist er nicht so abgelenkt und bleibt auch dran, wenn die Erzieherinnen im Hort Mal einem anderen Kind "beistehen" müssen.

Am 2. März startet die Gruppen-Ergo und ich mache ja einen Eltern-Coaching-Kurs nun heißt es abwarten, Coaching-Tipps beherzigen und am Bakk bleiben

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen