Suchen Menü

und schon wieder krank...und morgen wichtigen Termin....

ach ihr lieben.... arbeite grad eure Postings durch, werde noch bei einigen drauf schreiben....
letzte woche, nachdem meine Erkältung besser wurde und mein Blut auch untersucht wurde, und ich eine Bindehautenztündung hatte.... hatte ich dann eine fiese Blasenentzündung...meinen Nachtdienst bis gestern früh habe ich gut geschafft trotz schon wieder fetter erkältung.....
mein mann heiser......
morris geht wieder nur noch normale leichte Erkältung was wir im Winter kennen....
aber Findus...... im Prinzip fing es im September an.... dann kam die Sache mit der evtl. Epilepsie dazu und er war ständig krank..... Heiligabend bis 40 Fieber....immer erkältet, Bindehaut......, und immer noch fiese Rotznase....kenne ich so nicht und nun gestern im Kiga gebrochen.....
gestern dann noch zweimal zu Hause.....nun Fieber und schlapp und sein Hals tut weh...tja die Mandeln...muss wohl mal HNO Termin holen...aber auf Mandeloperation habe ich keine Lust.....
kenne das ja von meiner Station...
euch allen noch alles Gute
ach ja morgen hat Findus einen TErmin beim Psychologen, denn es soll einfach mal geguckt werden was er so alles kann , damit die dort mal etwas haben.....wir gehen ja alle 6 Monaten ins SPZ aber das haben die halt noch nicht gemacht. aber das ist natürlich auch wichtig ob er sich richtig entwickelt.
sonst sind die ja immer zufrieden - obwohl er mit der linken seite schon noch defizite hast.......
nächste woche haben wir Schlaf EEG - oh man das wird wieder so anstrengend...schon jetzt horror......
gruß annette
Bisherige Antworten

und schon wieder krank...und morgen wichtigen Termin....

hallo Annette,
euch beutelt es aber auch wirklich ganz schlimm diese Saison. Ihr kommt ja gar nicht mal zur Ruhe zwischendurch. Eigentlich müsstet ihr mal ne richtige Auszeit kriegen, um sich auszukurieren. Aber so spielt das Leben ja leider nicht. Hochachtung ,dass du dich trotzdem noch durch die Nachtdienste schleppst, weiß nicht, ob ich das schaffen würde. Aber man will ja nicht dauernd fehlen, kann ich schon verstehen.
Erzähl mal morgen vom Psychologentermin, das interessiert mich sehr. Bin auch gespannt, wie er sich entwickelt hat.
habt ihr denn das schlaf eeg nächste woche wenigstens diesmal um eine gescheite Uhrzeit?
und was hast du oben über Tina geschrieben? das kann ich grad gar nicht einordnen - gehts ihr schlecht? Wieso müssen die Kinder versorgt werden, was ist bloß passiert?
lieben gruß, stefanie

und schon wieder krank...und morgen wichtigen Termin....

hallo Stefanie. also wenn es gar nicht gegangen wäre dann wäre ich nicht hin zum Dienst, denn es ist da ja echt viel arbeit...also auch keine ruhe - die eine nacht nicht mal ne pause....und nie pünktlich nach hause....
tja also vom Termin morgen kann ich dir erzählen, wenn wir hingehen, hoffe findus ist einigermaßen drauf.... aber morgens ist es ja oft besser als abends... er hat halt fieber..blöd, aber auf so einen termin waretet man ewig... ob er sich gut entwickelt hat kann nur ich dir sagen :-) ja hat er - ganz normal..... :-)
denn er hatte ja noch nie einen Psychologentermin.
lg annette
schicke dir noch ne PN
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen