und schon wieder eine zeitlang "tschüss"
wir fahren Samstag in den Urlaub, für eine Woche Richtung Berge, drückt uns bitte mal die Daumen dass die Wettervorhersage nicht ganz stimmt und es nicht jeden Tag regnet :-(
naja jetzt hatten wir bei der Hochzeit ja schon sooo ein Glück, da muss man eben damit leben wenn es jetzt mal nicht hinhaut. Wir werden uns die Zeit auch so irgendwie vertreiben.
also ich werd morgen auch wohl nicht zum Posten kommen.
liebe Grüße und bis Anfang September sagt die
Frauke
wenig los hier zur Zeit, kann das sein??
Re: und schon wieder eine zeitlang "tschüss"
Viel, viel Spaß im Urlaub und ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr schönes Wetter habt. Berge und Regen... - wäre ja nicht so klasse.
Also, genießt die Woche
Lg
Andrea
P.S: Ich finde auch, total tote Hose hier momentan :o(
danke fürs Daumendrücken!
wie gehts denn eigentlich mit dem Kleinen zur Zeit, wacht er immer noch nachts auf? Marlene ja sowieso, die schläft ja eher sehr schlecht... aber Dein Sohn war immer so ein leuchtendes Vorbild...
also ich drück DIR dafür die Daumen dass er bald wieder wie früher durchschläft (vielleicht tut er das ja mittlerweile eh schon wieder).
liebe Grüße!
Momentan ist Julian ein lebender Schub. Wacht alle zwei Stunden in der Nacht auf, möchte alle vier Stunden nachts trinken, so dass wir momentan auf ungelogen 6 Flaschen kommen. Er schläft tagsüber immer noch, wenn es hoch kommt, eine Stunde und ist dementsprechend nölig ohne Ende. Und ich mit den Nerven fertig, denn meine Nacht ist um 7 Uhr zu Ende. Egal, wie oft er wach wird. Ich muß mich ja um die anderen zwei kümmern. Ich mache drei Kreuze, wenn Julian wieder lieb und nett ist, wie er irgendwann mal war (ich hoffe, die Zeit kommt wieder) ;o)
Lg
Andrea, die, denke ich, gleich ins Bett geht, denn morgen ist sie den ganzen Tag in Aachen auf der Reit-WM, bei hoffentlich schönen Wetter und fast 12 Stunden ohne Kinder *schwärm*
Bon voyage...
Momentan ist Julian ein lebender Schub. Wacht alle zwei Stunden in der Nacht auf, möchte alle vier Stunden nachts trinken, so dass wir momentan auf ungelogen 6 Flaschen kommen. Er schläft tagsüber immer noch, wenn es hoch kommt, eine Stunde und ist dementsprechend nölig ohne Ende. Und ich mit den Nerven fertig, denn meine Nacht ist um 7 Uhr zu Ende. Egal, wie oft er wach wird. Ich muß mich ja um die anderen zwei kümmern. Ich mache drei Kreuze, wenn Julian wieder lieb und nett ist, wie er irgendwann mal war (ich hoffe, die Zeit kommt wieder) ;o)
Lg
Andrea, die, denke ich, gleich ins Bett geht, denn morgen ist sie den ganzen Tag in Aachen auf der Reit-WM, bei hoffentlich schönen Wetter und fast 12 Stunden ohne Kinder *schwärm*
oooh, urlaub, wie schön...
lg JJ
Und DU bist ja auch kaum da und "jammerst". :-D
Ich drücke euch mal wieder die Daumen - für gutes Wetter und eine strahlende Marlene!
Ganz liebe Grüße Wiebke + Mia, schon hellwach!
Mensch, da wünsch ich euch aber einen schönen Urlaub, falls du das hier noch liest! Wo fahrt ihr denn jetzt hin? In den bayrischen Wald? Wenn ja, dann schreib mir doch noch ne PN und wenn ich morgen heimkomme lese ichs. Dachte, wir machen was aus für ein Treffen? Aber ich dachte ihr fahrt erst im September.?
GGLG und schönes Wetter wünscht dir aus ihrem Urlaub Anna mit Lukas, der schon im Hotelbett liegt.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen