Suchen Menü

und schon wieder...

Hallo ! sitzt Amelie hier mit fetten Fieberbäckchen. Nachts geht sie besonders hoch, Rekord 40,6 !,fällt aber zum Glück mit Ibu wieder ab... Doof nur, dass ich nachtdienst habe und mein mann dann nachts die aktuelle Temps durchgibt.Die letzte Nächte waren wir zu 2. so dass ich jederzeit hätte gehen können und heute bin ich alleine.... :HEADSHOT: %) ,

Naja , seit heute bekommt Mausi wieder ein Antibiotikum ,die Einweisung liegt notfalls da, aber ich hoffe, wir bleiben davon verschont. Jetzt schiebt sie gerade wieder den Puppenwagen mit Püppi und Kuscheltiere....mal gucken wie lange die gute Laune hält....

LG Glasi

Bisherige Antworten

und schon wieder...

Och nö, das ist ja nicht so schön :( Ich drücke euch die Daumen, dass ihr um die Einweisung rum kommt und es der Maus bald wieder besser geht !!!
Wir haben hier seit Wochen mal wieder einen Jungen der nachts aufwacht und ohne Milch nicht mehr einschläft :( Nix zu machen und Schuld sind auch die doofen Zähne, denn wenn kein Zahn wächst schläft der Jung prima durch *hm*...
Gute Besserung und weniger Fieber !
LG, Ela

und schon wieder...

hallo glasi,
ohje, wie gehts der kleinen maus denn jetzt? ich hoffe besser!
merlin reagiert auch gleich immer mit sehr hohem fieber. 40,5°C war bislang unser gemessene rekord, und dass 2 stunden nach dem letzten zäpfchen!
wünsch euch ganz schnell besserung und euch eltern ein bischen verschnaufpause!
liebe grüße, doreen.

und schon wieder...

Hi Glasi,
ach Mensch, das tut mir echt leid. Arme Mausi :-( ich drücke Euch die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist!!!!
GGGGLG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen