Suchen Menü

und schon Zickenalarm....

Franzi hat heute Morgen eine ganze Tablette eingelegt bekommen und dazu noch einen Eisenkrauteinlauf u es ging bis dahin nicht voran!!!Viele Möglichkeiten gibt es wohl dann nicht mehr!!So,Mädels quetschen wir mal ganz feste weiter und wenn die kleine Maus nach Mitternacht auf die Welt kommt,hat sie mit meinem Mann Geburtstag!!

LG Katja(bei denen es bergauf geht)

Bisherige Antworten

Hallo Katja!

danke, daß du uns auf dem laufenden hältst. Die kleine machts ja ganz schön spannend. aber so langsam sollte sie sich mal auf den weg machen ...

schön, daß es bei euch besser ist. schlägt das ab bei nick gut an?? und Du? hattest jetzt nen richtigen rückschlag oder nur "ne kleine krise", weil ich irgendwo gelesen hatte, daß es bei dir nun auch wieder schlimmer war?

hoffe, ihr könnt morgen dann schön geb.feiern mit deinem mann!!

Glg, Silke

Boar, ist das ein Drama; das muß doch jetzt mal *ganzdollhoff*; GLG

Liebe Nia,

trau Dich ruhig!
Du wirst überrascht sein, wie toll es sich anfühlt in Mamas Armen zu liegen!!!
Franzi, ich denk an Dich und wünsch Dir eine schnelle, aber schmerzarme Geburt Deiner Tochter!
Alles Liebe,
denada

Schicke die sofortige Räumungsklage! Lass uns morgen mal telefonieren GLG

Na kleine Maus, jetzt ist aber Zeit zum ausziehen. Hoffe Franzi hat es bald geschafft. Lg Nicky

und schon Zickenalarm....

hallo
drücke ihr die daumen, dass es schnell vorwärtsgeht.
ich hatte bei kea 6 einleitungen und damit fing der ganze ärger erst an (herztöneabfall, blutverluste u.s.w)
würde es so nie wieder machen.
also drücken wir fleißig die daumen, dass das töchterchen schneller und freiwilliger auf die welt kommt als unsere dame mit 3 buchstaben ;-)
lg texas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen