Suchen Menü

und plötzlich weiß ich die NUR -3°C zu schätzen

Hallo Mädels,

nun habe ich mich & meine Männer dieses Jahr so einigermaßen gesund bis zum Weihnachtsfest gebracht, da passiert DAS! Heizung tot! Und damit auch kein warmes Wasser...heute früh um 6 Uhr traf uns der Schock und ich duschte todesmutig mit 30°C-warmen Wasser ;-) Inzwischen ist selbst diese laute Temperatur nimmer da...war halt der Rest in den Leitungen.

Derzeit ist nicht abzusehen, ob ein Techniker das heut noch gebacken bekommt oder nicht, da sie keinen Fehler finden. Bin die ganze Zeit schon mit meinem Vermieter am telefonieren und hab ihm angedroht, entweder in der Wohnung ein Lagerfeuer zu machen oder Heil.Abend mit meiner ganzen Familie zu ihm zu kommen ;-)

Jo und irgendwie weiß ich dann die inzwischen doch recht milden Temperaturen zu schätzen...scheiß auf weiße Weihnachten! Dann nehm ich lieber die Matsch-Weihnachten, hauptsache meine Whg kühlt net so schnell aus. Wäre das mit der Heizung noch vor 3 Tagen passiert, würde ich jetzt bei 10°C in der Whg sitzen *bibber*.

Ok Mädels, drückt mir die Daumen, daß sich das alles noch in ner humanen Zeit erledigt. Noch bin ich guter Dinge und hab mich für nachmittags erstmal bei ner Freundin eingeladen. In der Hoffnung, daß ich dann wieder komme und meine Whg ist warm ;-)

LG Manu

Bisherige Antworten

tausche "laute" gegen "laue" ;-)

und plötzlich weiß ich die NUR -3°C zu schätzen

Hi Manu,
leider nur ganz kurz, muß den Braten für morgen in den Ofen schieben ;-).
Meine Daumen sind gedrückt und ich schwöre Dir, es wird jemand kommen - die Androhung samt Kindern vorbeizukommen wirkt immer, mehr noch als ein Lagerfeuer in der Bude *lach* !!!
Liebe Grüße und warme Weihnachten und vielleicht trotzdem Schnee :-[
Klaudija
Ps -Könnte ich irgendwann Dein Rezept für warmen Kartoffelsalat bekommen, bitte ?! :-*

und plötzlich weiß ich die NUR -3°C zu schätzen

Hallo Manu,

ich fühle mit dir, denn das haben wir früher mit dem alten Brenner mehrmals im Jahr mitgemacht. :-(

Letzten Sonntag hatten wir den ganzen Tag überhaupt kein Wasser, weil dank dem Trottel unter uns Leitungen eingefroren waren. Der hat einfach die Fenster gekippt und ist weggefahren. :DEVIL: Aber selbst am Sonntag kam ein Notdienst und hat uns geholfen, wirst also sicher morgen wieder alles schön warm haben! :-)

Übrigens liegt es nicht in der Hand des Vermieters wann der Handwerker mit dem er einen Wartungsvertrag hat kommt. Dem ist sicher auch dran gelegen, dass das schnell behoben wird.

Liebe Grüße und ein bisschen Wärme schickt

Lessa

und plötzlich weiß ich die NUR -3°C zu schätzen

Boah Nuel, mein persönlicher Horror :HELP:

Mein Respekt haste, ich kann einfach nicht kalt duschen,ich brauche meine 45 grad :-)

Ich drück die Daumen,dass noch heute alles palletti ist:-)

LG Gosia

Hey Ihr Lieben :-)

Bevor ich total kaputt vom heutigen Tag ins Betti sinke, wollt ich Euch noch fix danke für Eure Anteilnahme *schmalz* sagen ;-) Gegen 15 Uhr konnte dann endlich der Techniker helfen, Thermostat war defekt und nun isses wieder mollig warm und die Kids sogar baden können.

Wünsch Euch allen ein schönes Fest morgen!!!! Unser Plan steht ;-)

LG Manu

und plötzlich weiß ich die NUR -3°C zu schätzen

Hallo Manu,
schön das Ihr´s wieder warm habt.
Das wär die Hölle für mich Frostbeule ;-)
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen