Suchen Menü

und plötzlich ist er "sauber" - Schrei!

Hallöchen,

endlich endlich endlich hab ich heute eine ganz normale Arbeits-und Kiga-Woche beginne können. Vor 1,5 Wochen fing als erstes Jan an und bellte wie ein Hund über Nacht.... Kehlkopfentzündung...es folgte eine fette Erkältung, welche incl. der Kehlkopfentzündung auch meinen Großen erwischte. Samstag bekam Jan plötzlich Durchfall dazu und Sonntag erwischte es mich auch mit MD. Leute, so schlecht ging es mir sicher nimmer, seit ich unter den Entbindungen ko...zen mußte :-( Oben und unten raus und immer im Wechsel oder gern auch mal zusammen :-!

Jan ging es dann irgendwann wieder besser, nur der Durchfall wollt net weggehen....Tom besserte sich auch im Laufe der Woche, nur ich lach flach wie eine Flunder.

Und in all dem Durchfall-und Erkältungstamtam ist mein Jüngster doch einfach so...ganz plötzlich...tagsüber sauber geworden. Noch vor 4 Wochen wollte er den Topf net mit den A.... anschauen und nun ist er innerhalb von gut 2 Wochen sauber geworden. Sogar den Mittagsschlaf machen wir schon ohne Windel und gestern hatten wir nen ganztags-Ausflug auch windellos :-) Ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann!!!!

Jo, das wollte ich Euch mal kund tun :-) Und ich habe endlich mal wieder bissl fotografiert...werd Euch dann ein paar ausgewählte Bilder einstellen.

LG Manu mit Jan (1 3/4J) und Tom (4,5 J)

Bisherige Antworten

und plötzlich ist er "sauber" - Schrei!

hallo manu,

super, also net die :-! :-! aber das sauber sein.

maira ist noch meilenweit vom topf entfernt.

lg

susi

und plötzlich ist er "sauber" - Schrei!

Aaaah, so ein Posting kann ich jetzt ja gar nicht gebrauchen! Juliana soll von mir aus machen, wohin sie will, notfalls auf den Wohnzimmerteppich (wir haben Parket...), hauptsache sie macht überhaupt.
Aber Spaß beiseite:
Liebe Manu, das ist natürlich ganz toll und Du kannst in der Tat superstolz auf deinen kleinen Großen sein :-) Ich hoffe Ihr seid mittlerweile alle wieder gut erholt!
LG emaille

und plötzlich ist er "sauber" - Schrei!

Hallo Manu,
schön, mal wieder von dir zu lesen!
Och mensch, da hat es euch aber schlimm erwischt... Kommt mir sehr bekannt vor, dass es die Mutter am dollsten reißt: Anni und Marie übergeben sich einmal und dann nach Ei und Croissont (oh Mann, schreibt man das überhaupt so?) und ich fühle mich wie geteert und gefedert und laufte tagelang zum Klo...
Das ist ja total klasse, dass Jan "sauber" ist, und das so schnell und auch noch früh und auch noch zu dieser Jahreszeit!!! Anni hat gerade heute das neue Wohnzimmer eingeweiht und ordentlich in die Windel geballert, als wir darauf gewartet haben, dass der Stromzähler gesetzt wird...
Liebe Grüße,
Tanja

und plötzlich ist er "sauber" - Schrei!

Hallo Manu,

na das ist ja toll, dass dein Kleiner schon sauber ist. Davon sind wir noch meiiiilenweit entfernt, ich hab es aber auch noch gar nicht wirklich versucht.

Kehlkopfentzündung ist im Moment wohl häufig, Matthias hatte das letztes Wochenende auch. Kaum war er gesund, hat Hannah damit angefangen..... Die 10 Tage waren echt super anstrengend. Ich hoffe, dass wir jetzt die nächste Weile von Krankheiten verschont bleiben.

Liebe Grüße

Birgit

und plötzlich ist er "sauber" - Schrei!

Hallo Manu,
schön wieder mal von Euch zu lesen.
Oh je, oh je, Ihr habt ja eine ziemliche Krankheitswelle mitgemacht :-(
Ich staune auch immer, wie es uns Erwachsene umhaut eine Erkältung oder eine MD-Grippe und wie die kleinen Mäuse das wegstecken und dennoch recht fit sind.
Herzlichen Glückwunsch, dass Jan schon "sauber" ist. Finde ich ganz toll in dem Alter.
Euch weiterhin alles Gute.
LG
Silke

und plötzlich ist er "sauber" - Schrei!

hallo manu,
da hat es euch aber schlimm erwischt.
es gibt nix schlimmeres, als eine MD.
ich brauche danach echt lange, bis ich mich erholt habe und mein kreislauf wieder mit spielt.
WOW gratuliere!! einfach so sauber geworden. da ist ihm anscheinend der knopf aufgegangen.
simon ist eine zeit lang auf den topf, jetzt will er nimmer. mal gucken ob er irgendwann wieder drauf möchte.
lg,bettina

und plötzlich ist er "sauber" - Schrei!

Wow, ist ja super!

Felix sagt immerhin seit kurzem Bescheid, wenn er Ah-Ah in der WIndel hat. immerhin. Aber er will partout nicht mal probesitzen auf dem Kindersitz. Aber er sagt jetzt auch schon Mama Pipi oder Mama Ah-Ah, wenn ich drauf bin. Also theoretisch weiss er schon einiges... :-P

Sein grosses Geschäft hat nach dem Noro übrigens auch eine gute Woche gedauert, bis es halbwegs normal wieder war.

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen