Suchen Menü

und nochmal jammern

hallo mädels,
ich muss gleich nochmal jammern. mein mann hat mir gestern erzählt, dass seine mutter angerufen hat. sie hat sich von ihrem typen getrennt und mal kurzerhand beschlossen: sie kommt weihnachten zu uns und fährt dann auch mit zu meinen eltern. :-! :-!
und das beste: sie will auch noch aus wilhelmshaven abgeholt werden. sind ja nur 400 km.
danke das ich jammern darf.
lg
susi
Bisherige Antworten

das ist nicht nur zum jammern, das ist zum DAVONLAUFEN:

Liebe susi,
dem smiley zu entnehmen habt ihr kein "ichfreumichwennsiekommtverhältnis" und du hast mein tiefstes Mitgefühl....das würde mich ohneendestressen...
LG, vineyard

man kann es auch nennen: *ichfreumichwenndufährst*

hallo,

ach weißt das ist so ein fall für sich mit uns beiden. ;-)

sie meint halt sie müsse bei mir mit dem putzeimer durchs haus toben und alles von seinem platz räumen. sie bringt mein gemütlichs durcheinander - durcheinander. ich setze halt andere prioritäten, wenn meine kinder von mir was wollen, dann bleibt der haushalt halt liegen bis ich zeit dazu habe. kann sie gar nicht verstehen.

lg

susi

Oh je...

Hi Susi,
darf ich diesem Posting entnehmen, dass Du nicht so gut mit Deiner Schwiema kannst? Das ist natürlich mehr als doof und ich finde es auch ehrlich gesagt, ein wenig unverschämt, dass sie auch noch abgeholt werden möchte. Ok. ich weiß jetzt nicht, wie alt sie ist und wie mobil noch - dann wäre es natürlich wieder was anderes.
Aber so kann es sein.... Wir haben uns hier schon seit einigen Wochen den Mund wuselig geredet, dass meine Mutter komplett an Weihnachten zu uns kommt - was soll sie auch alleine zu Hause - und sie sagt wie übrigens jedes Jahr: "Nein, dieses Jahr bleibe ich zu Hause, ihr habt doch Eure eigene Familie."
Nun kommt sie aber doch - wollte dann auch erst mit dem Zug kommen - aber das erlaube ich nicht. Sie ist schon 74 Jahre alt, braucht für einen sicheren Halt besser ihren Rollator und müsste auch noch umsteigen und hat ja auch ein wenig Gepäck, wenn sie ein paar Tage bleibt. Von uns aus sind es zu meiner Mutter "nur" 100 km eine Strecke.
Also Kopf hoch und nicht mehr ärgern.
LG
Silke

eieiei, klingt unspassig...

...auch noch zu verlangen abgeholt zu werden ist ja schon starker Tobak.

Mach das Beste draus und lass sie putzen. Musst du dann nicht mehr.

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen