Suchen Menü

und noch ne frage wegen übelkeit

hi

haben eure kleinen das auch manchmal

Florian war heute morgen ganz komisch drauf dann kam er ganz komisch zu mir und ich so zu ihm ist dir schlecht und er so ja und sind auch auf toi gerannt udn da kam es auchschon

er hat heute morgen 4 mal gebrochen hatte noch nichts gegessen war auch nur flüssiges was raus kam aber ganz schön viel

dann hat er ein paar minuten geschlafen bis ihm wieder übel war

udn jetzt ist auf einem,al alles wieder in ordnung

istt jetzt seien salzstangen und hat schon 1 /2 L fenchel anis kümmel tee getrunken

wisst ohr was das ist hatte flo jetzt zum 2 mal einfach so

*schwanger kann er ja nicht sein hahahaha :-) *

lg nicky

Bisherige Antworten

Hallo Nicky,

Pepe hatte es vor Kurzem, als es so warm draussen war. Von jetzt auf gleich (ohne Ankündigung %) ) kam er zu mir und hat schwallartig erbrochen..2 oder 3 mal, auch recht viel..zumindest kam es mir in dem Moment so vor. Sind dann rein und oben war schon wieder alles gut, hatte ihn dann geduscht und danach war als wär nix gewesen :-X

Evtl macht Florian ja das Wetter auch zu schaffen, ich kenne so etwas auch von einer Nachbarin.

LG Enke

*hihi* das war auch mein erster Gedanke ;-)
Im Ernst: ahben meine Mädels auch schon gehabt... Ich tippe dann auf einen Virus oder so, kommen ja mit vielen im KIga/Schule in Kontakt...
Männe sagt immer: Muss raus, dann is besser, wo is egal ;-)
glg tine

huhu, das hatte niklas auch schon. ging 1 tag dann wars plötzloich weg. nach 4 tagen kam es wieder diesmal mit durchfall. auch wieder nur einen tag. bei niklas glaube ich langsam es kommt vom chlorwasser wenn wir im freibad waren.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen