Suchen Menü

und noch ne Frage zum Buggy

hallo,

ich suche einen leichten ( vom gewicht ) buggy für unseren sommerurlaub. der buggy sollte auch einfach zusammenzuklappen sein fürs Flugzeug.

habt Ihr da erfahrung, welches modell sich da eignet? ich kenne nur den teutonia swing und den herlag, wobei der erster zu groß&zu schwer ist. unseren tfk buggster möchte ich da nicht mitnehmen, ist mir zu schade;-) . ausserdem möchte ich den buggy gebraucht kaufen, flohmarkt oder internet.

welche modelle könnt ihr mir empfehlen? wie sind eure erfahrungen beim verreisen?

vielen dank für eure antworten

lg caro & rana:-)

Bisherige Antworten

und noch ne Frage zum Buggy

Hi Caro, wir haben zum Fliegen einen ziemlich popligen gebrauchten Buggy von hauck von einer Freundin geschenkt bekommen. Ist sicher kein Spitzenmodell, aber wenn ich sehe, wie am Flughafen damit umgegangen ist und wie viele mehr Macken er nach jedem Flug hatte bin ich heilfroh, dass es nix Gutes war. Und für den Urlaub tut er allemal, lässt sich doch ganz ordentlich schieben und in Liegeposition bringen.Sorry, bin keine große Hilfe.

Viel Erfolg beim Buggykauf und LG,

Claudia

P.S. wo fliegt Ihr denn hin?

und noch ne Frage zum Buggy

huhu !!
sehr stabil und schmal und schnell zusammenklappbar ist der buggy von maxi-cosi, den ich auch nur zum verreisen gekauft hab....ansonsten hab ich ein neues modell von hauck, welches auch gut zu klappen geht.
lg michaela

und noch ne Frage zum Buggy

Hallo,

am Besten du fragst mal Bianca (fünf-kleine-hüpfer) denn sie kennt sich damit sehr gut aus.

LG

Stefie

und noch ne Frage zum Buggy

also ich hab in imternet den buggy von hauk für 69,- gekauft von esprit
super teil-leicht wendig....guck ihn die mal an!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen