...er eben genau das wird: VATER
habe zuletzt mitbekommen, wie romantisch dieser moment sein kann...mit babyschühchen, überraschung, freude...
nun, habe zwei mal einen solchen moment verpasst.
mein ehemann hat früher als ich geahnt, dass unser sohn unterwegs war. ich glaubte zu dem zeitpunkt noch meinem fa, und der hatte erst kurz zuvor erklärt, wir würden nur mit hormoneller und was weiß ich für hilfe ein kind bekommen können. nun, den test haben mein damaliger mann und ich zusammen gemacht...das positive ergebnis habe ich noch nicht geglaubt, als der fa auf dem bildschirm die fruchthöhle entdeckte ;-)
und feli-maus: die war gänzlich ungeplant. nur ich ahnte, dass ich schwanger war und ging an einem mittwoch abend in einer klinik wegen starker unterleibsschmerzen direkt zur gyn. durch. mein damaliger (schon langjähriger) partner wurde dezent blasser, als ich die frage ob ich schwanger sein könnte mit ja beantwortete. ich verließ die station eine halbe stunde später mit der gewissheit und einem us-bild, sagte meinem freund auf spanisch, dass ich schwanger sei, damit ich es meinem anwesenden sohn schonend später beibringen konnte. allerdings posaunte der geschockte werdende vater (der sich nicht im geringsten freute) dies sofort aus, auf deutsch leider. und somit standen zwei geschockte mannsbilder vor mir. grauenhafte situation.
jetzt hoffe ich von euch ganz viele schöne und vielleicht sogar romantische geschichten zu hören. irgendwo muss es doch einen ausgleich im sinne von ausgewogenheit in der welt geben ;-)
glg, alice mit ihren beiden ungeplanten heißgeliebten kids:IN LOVE: :IN LOVE: