und noch eine U6...
72 cm (53)
8.100 g (3.510)
KU 46 cm (36)
Sie scheint also weiterhin nach meinem schlanken Mann zu kommen - wäre ja schön, wenn sie nicht wie ihre Mama ihr Leben lang mit ihrem Gewicht zu kämpfen hätte... *ggg* Wobei ich ja stolz verkünden darf, daß ich dank der "Dickensekte" WW in den letzten 4 Monaten 13kg abgenommen habe *freu*
Die KiÄ war voll begeistert von der Kleinen, war aber kein Wunder, nachdem meine Tochter sie gleich zu Anfang bestochen hat - kaum kam die Ärztin rein, ist Toni auf sie zu, hat sich an ihr hochgezogen und sie erstmal feste umarmt. Richtig geknuddelt! Mein Kind, das sonst nicht wirklich kuschlig drauf ist... *grmpf*
LG, jana
Re: und noch eine U6...
Hihi, jetzt fängt das durcheinander posten wieder an *ggg*... Prima, dass Toni den Kinder-TÜV so gut bestanden hat, schöne Daten hat sie ;-)! Bei uns ist es umgekehrt, Leonie ist die totale Knutschkugel zuhause, aber beim KiA immer sehr reserviert - im Moment hat sie es sowieso nicht so mit Männern (der Papa ist begeistert und wünscht sich, dass das so bleibt *giggel)...
Boah, Mensch, 13 Kilo! Find ich echt klasse, Respekt ;-)! Ich kann mich im Moment wirklich ÜBERHAUPT nicht beherrschen und stopf alles in mich rein *jammer*. Seitdem ich Leonie wieder so gut wie voll stille, hab ich spätestens zwei Stunden nach der letzten Mahlzeit schon wieder Hunger :-(. Nicht einfach nur Lust auf irgendwas, sondern so richtig Heißhunger - ich hoffe mal, das legt sich spätestens nach dem Abstillen wieder. Zum Glück hab ich bis jetzt noch nicht zugenommen, mein kleiner Vampir saugt mich wirklich aus...
LG, Silke
Das mit dem Heißhunger hatte ich die ersten Monate bei Toni auch, ich hatte ja schon ne Woche nach der Entbindung mein Vor-SS-Gewicht wieder und habe aber dann innerhalb von ein paar Monaten locker wieder 10kg zugenimmen, weil ich irgendwie am Dauerfressen war... :-(
So, dann hoffentlich bis heute abend, vielleicht ja schon per ICQ *ggg*
LG, jana
Hab ja letztens nen Beitrag gesehen, laut dem die Kinder inzwischen spätestens in der Grundschule das erste Mal richtig verliebt sind oder aber sogar nen Freund haben. Hab ja gemeint, ich spinn... Beschließe hiermit, daß ich meinen Kindern einfach verbieten werde älter zu werden... Mal schauen, was sie dazu sagen... *brüll*
Und 13kg, WAHNSINN, kannst echt stolz drauf sein!
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!
Conny
LG, jana
Liebe Grüße
Conny
echt 13kg abgenommen, das hatte ich auch geschafft, nach der Geburt von meinem großen, und das in 3monaten
jetzt tue ich mich schwer, will unbedingt, aber ich finde den Anfang nicht.
bist du da immer hingegangen, ich habe es damals alleine zu hause gemacht, aber auch mit dem einkaufsführer......
wie hast du den anfang geschafft.
lg annette
ja, ich gehe immer noch einmal die Woche zu den Treffen. Ich hatte einfach im Mai so einen Punkt erreicht, wo ich mich echt nicht mehr sehn konnte. Habe eine Freundin, die mich dann mal mitgenommen hat. Anfangs war ich sehr skeptisch, hab aber sehr schnell gesehen, daß es echt gut geht und das ohne irgendeine doofe Diät oder Hunger oder so. Inzwischen bin ich echt begeistert, eben weil es "nur" eine Ernährungsumstellung ist, die man wohl zu Hause ohne WW auch gut schaffen könnte, aber ich bin so ein Typ, ich brauche feste Regeln, die auch halbwegs überwacht werden und das habe ich bei WW... Ich kanns echt nur weiterempfehlen!!
LG, jana
ich finde es dann eh schwierig das gewicht zu halten.
dir weiterhin guten erfolg.
lg annette
die jetzt schon die Kekse in der Adventszeit vermisst und das Gyros..............................
glg annette
süß, was deine maus beim kia genacht hat - und tolle werte - ne schöne schlanke maus!
und glückwunsch zu deinen 13 kilo! ich kämpf noch mit 3kilo...
lg, Ulrike
so ganz "fertig" bin ich ja auch noch nicht, hab jetzt erstmal mein Hochzeitsgewicht wieder. Aber nachdem ich mit dem Gewicht damals ja auch schon nicht zufrieden war, möchte ich schon gern noch ca. 10 kg runterhaben... Mal schauen, ob das noch klappt... :-)
LG, jana
da drück ich die daumen, dass du es weiter gut schaffst - aber nicht kasteien!
lg, Ulrike
wow!!! 13kg??? *neidischguck*
was wär das schööööön... wenn ich mal wieder auf das gewicht vor meiner ss käme *seufz*
naja!
modelmaße! was will man mehr? :o)))
und dann noch sooo lieb zu andren leuten?
na, pass auf! bald musst du sie festbinden! spätestens wenn die jungs auf sie aufmerksam werden :o)
lg;
melli
Wegen den 13kg, kann die WW echt weiterempfehlen - so skeptisch ich anfangs auch war, so begeistert und überzeugt bin ich inzwischen :-) Ist jetzt bei mir auch das Hochzeits-, also Vor-SS-Gewicht, aber damit hab ich mich früher auch schon nicht wohlgefühlt, also geht es schon noch ein bissi weiter mit dem Abgenehme...
LG, jana
aber ich hab da shcon mal mit meinem dad drüber diskutiert!
der hat mit WW auch ganz viel abgenommen!
das wollte ich dann alles genau von ihm wissen und auch mal mitgehen. der wurd rihctig sauer und hat gemeint ich sei doch verrückt, sowas wie mich würden sie da doch blos auslachen... hmmm... er meinte ich sei viel zu wenig dick dafür...!?
ist das echt so, dass man da schon ziemlich was an speck auf den rippen haben muß?
also mir gehts eigentlich mehr um die 6kg die ich wieder runter haben will! alles andre stört mich nicht!
aber kann da nicht jeder abnehemn...?
lg;
melli
ich weiß ja nicht, wie die Gruppe Deines Dads so war, aber bei uns sind etliche Leute, die ich nicht wirklich als dick bezeichnen würde... Würd mich davon nicht abschrecken lassen - Du kannst ja mal zum Schnuppern hin, momentan haben die auch wieder so eine Aktion, wo die Anmeldegebühr entfällt und wenn es Dir nicht gefällt, dann gehst Du einfach nicht mehr hin. Ich fühle mich in unserer Gruppe echt wohl, da ist gewichtsmäßig so ziemlich alles vertreten und ganz ganz viele, die einfach supernett sind, wir sind inzwischen so eine richtig eingeschworene Tratsch-Truppe... *ggg*
LG und berichte doch mal, ob Du es Dir angeschaut hast...
jana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen