Suchen Menü

und noch ein paar Bilder, wer gucken mag

der Adventskranz, schlicht, ohne viel Drumrum (bin kein großer Künstler und besser kann ich sowas nicht;-) ) und für die Kerzenfarbe bin ich schon lange nimmer zuständig, das übernehmen immer die Jungs.

die 3 Hexenhaus-Künstler:

im Schnee:

3. Geburtstag:

hoch-konzentriertes Auspacken

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Wow, sind die alle groß geworden,...

..wird Dir nicht Angst bei so viel Männern:-D ?

Danke für die schönen Bilder;-)

GLG, Käthe:ROSE:

Doch schon - aber Du hast leicht reden, ...

wo Du doch nochmal weibliche Verstärkung kriegst.[:-}

Lg, Silke

und noch ein paar Bilder, wer gucken mag

Liebe Silke!!Danke fürs zeigen!!Süße Jungs hast Du!Den grünen und auch den blauen Skianzug hat Nicki auch er ist zwar noch ein wenig groß,aber ich habe schon Größe 122-128 genommen!!Man sieht Valentin richtig an wie glücklich er beim auspacken ist!!LG Katja

Ja, Aldi läßt grüßen!

aber um ehrlich zu sein: das waren die ersten NEUEN Skianzüge, die ich bisher für die Jungs gekauft hab, bisher immer gebraucht auf den Bazaren, aber da gibts leider in 134/140 nix mehr.

Valentin sein Skianzug ist übrigens Gr. 98 und paßt gut - von wegen 122 %) das hatten meine "Großen" mit 6 Jahren.

Ist Dein Mann gut heimgekommen?

Lg, Silke

und noch ein paar Bilder, wer gucken mag

Hallo Silke,

unser Adventskranz ist fertig von Aldi :-P ich habe dafür weder Talent noch Geduld

Und die großen Hexenhäuschen finde ich furchtbar nervig zu basteln

Süß Deine 3 Jungs die Schuhe, die man beim Großen in der Mitte sieht, sind auch von Aldi, oder? auf sowas hatte ich dieses Jahr gewartet, aber in seiner Schuhgröße gab es keine solchen Stiefel, leider

GLG

Elke

Guten Morgen Elke!

ist's schön warm bei Euch? hoffe die Heizung funktioniert ;-)

Hör mir auf mit dem Thema Schuhe ... nein, die sind nicht von Aldi.

Haben wir letztes Jahr schon gekauft bei Schuh-hof, kosten 49,90 EUR, passen Lukas gott-sei-dank noch. Benedikt hat dann das gleiche Paar in größerer Größe bekommen, weil die vom letzten Jahr zu klein waren. Nach ein paar Mal tragen und nassen Füßen hab ich die Dinger letzten Montag umgetauscht. Es ist mir unerklärlich, warum in neuen Schuhen unter der Einlegesohle das Wasser steht. Schuhe zu dem Preis=-O Da sollte sowas nicht passieren. Die Verkäuferin hat auch anstandslos umgetauscht. Jetzt hat er die Tage die neuen an, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die jetzt wirklich dicht sind, gestern nach der Schule waren die Socken leicht feucht%)

Aldi: die festen Schuhe gabs bei uns. Hab ich Männe hingeschickt welche holen, zum Ersatz/Wechsel. Normalerweise hat Benedikt Gr. 35, Männe kam mit 37 an, weil es nix kleineres gab. Die waren ihm viel zu eng. Und 39 hätte gepaßt, aber das sah unmöglich aus. Frag mich nicht, irgendwie war der Schuh wohl zu eng geschnitten, weil die Verkäuferin schon Bescheid wußte, als Männe umtauschen kam.

Aber bei dem Wetter und grade für Schule/Pause sind gute Schuhe wichtig, sitzt der Kerl mir doch sonst den halben Tag mit nassen Socken im Klassenzimmer. Brauch ich mich nicht wundern, warum er hustet wie verrückt.

Glg, Silke *sorry lang geworden*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen