Suchen Menü

und noch ein OT- SP: ich danke meinem guten alten Freund, dem Passat..

..mein Mann bringt gerade unseren lieben, guten alten Passat zum Autohändler und holt einen neuen (Gebrauchten) ab. Der alte hat insgesamt über 280.000km gerissen, war knapp 10 Jahre unser treuer Begleiter, der nur 3x gemuckt hat: 1x Batterie im Eimer, 1x anlässlich des 40. Geb. meines Mannes nur noch auf 2 Töppen laufen und gleiches (vermutlich die anderen 2)- auf einer Tour meines Mannes nach Bayern!
Ich ziehe meinen Hut und verdrücke tatsächlich ein Tränchen!
In so einem alten Auto ist es einem halt auch rel. Wurscht, wenn die Kinder was verkippen oder mit den Drecklatschen mal durchklettern.. bei einem fast neuen ist das schon anders!
Ich hoffe, der Neue wird uns genauso viel Freude machen!
LG, Solveig
Bisherige Antworten

kann ich verstehen...

...wir haben auch so ein Auto, wo eh schon alles Wurscht ist;-)

Aber ich will es nicht eintauschen;

Allzeit gute Fahrt! Ist es wieder ein Passat?

GLg, Käthe :ROSE:

ich kann es gut nachvollziehen

unser Renault 19 verließ uns nach knapp 6 Jahren treuer Dienste, 2 Mal mit der Lichtmaschine gemuckt und einmal mit dem Kühler... beim 2. Mal mit dem Kühler und 2 Unfälle später haben wir ihn auch abgegeben und gegen einen neuen Renault Kangoo getauscht.

Ich habe ihn damals auch mit einem Tränchen abgegeben, er war mein erster eigener Wagen...

GLG

Elke

und noch ein OT- SP: ich danke meinem guten alten Freund, dem Passat..

Oh Solvig,
da kann ich dich gut verstehen. Auch wenn es "nur" ein Gebruachsgegenstand ist, so ein Auto kann einem ganz schön ans Herz wachsen :-(
Was hast du denn jetzt als neues bekommen ?
LG nijesa

einen schnieken (fast) neuen Passat mit lauter Spielkram dabei! Mal sehen, wie wir uns anfreunden! LG, Solveig

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen