Suchen Menü

und mein Hals wird immer dicker *Daumenfang*

Unsere Heizung geht immer noch nicht, hier ist Sturm, MINUS 10° und die Heizung /Duschtherme meldet nur Abgasrückstau der Schornsteinzug nach oben ist offen und frei... die Therme hätte so nicht eingebaut werden dürfen... der Schorni hätte sich das vorher anschauen müssen, hatte mir der Monteur auch versprochen, daß er das mit dem Schorni klärt...

Gestern hat der Schornsteinfeger die Mitteilung bekommen, daß er hier eine neue Therme abnehmen muß :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: das hätte direkt in der Woche gemacht werden müssen, als die Therme ausgeauscht wurde

Gerade hat mich der Schorni geweckt und der versucht jetzt den Handwerker zu animieren, den Pfusch hier zu beseitigen

Mir ist kalt, ich WILL DUSCHEN und ich brauche unbedingt mehr Schlaf...

Mein Bad hat doch noch +10° und die restlichen Zimmer sind ähnlich temperiert....

Und drückt mir BITTE Mal ganz fest die Daumen, heute wird eine Entscheidung gefällt, die sehr wichtig für mich ist...

Müde Grüße, gestern 5h Schlaf und heute 3h Schlaf...

Elke :TIRED: mit Huste-Schnupfe-Ella und Lümmel

Morgen gehe ich noch Mal zur KiÄ

Bisherige Antworten

Wie würde jetzt mein Anwalt dir raten???
"Frau Sookie, nehmen Sie sich eine gescheite Waffe..Keine Walter-die schlagen zu stark zurück.Und achten Sie darauf,dass es eine Automatik ist! Und dann WIRD man sie ernst nehmen..!"
?
Keine Alternative, ich weiß... Also: Meine Daumen stehen dir zur Verfügung. Und Laurin drückt mit..

Danke Dir, werde berichten, wenn sich Alles geklärt hat

ich friere hier mit dem Pöter an der Brille fest, mittlerweile hat das haus nur noch 8,5° außer im WOzi, da bullert der Ofen, aber die Tür kann ich nicht offenlassen, sonst erfriere ich hier gänzlich

Dir drücke ich die Daumen, daß sich Laurin das bald abgewöhnt, vielleicht noch ein Schmusetier oder so?

GLG

Elke

gleich platze ich!!!!

die Firma macht da heute nichts mehr, sie bringen uns jetzt Heizlüfter vorbei :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

und Morgen frühs um 7:30 stehen sie hier und wollen das irgendwie reparieren

Ich kann es grad gar nicht in Worte fassen wie stinkig ich bin

Problem wird sein, unser E-Hausleitungen können nicht gut mit Stromfressern umgehen, ich kann dann eh nur ein Zimmer zusätzlich anwärmen und duschen kann ich immer noch nicht :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

STINKIG ist grad noch das harmloseste was mir einfällt...

GLG

ELke

ohweiohwei!

.. der smiley drückt das wohl besser aus ...

ich frier hier auch, weil wir mit feuern nicht nach kommen, aber das ist ja echt ganz fies . 10 °C *bibber* kannste bloß ganz viel heißen tee kochen. siehste - wär das nicht ne idee - die wanne mit heißem wasser aus dem wasserkocher vollaufen lassen? not macht erfinderisch - oder habt ihr jemanden, wo ihr hin könnt bis es behoben ist?

na, ich drück dir die daumen, dass die morgen früh auch durchkommen und es dann wieder kuschlig warm bei euch wird.

LG corinne

ohweiohwei!

huhu,

wir könnten sicherlich zu meiner Mutter, aber das wird dann morgens sehr schwierig, weil der Große ja in die Schule muß und der Unterrricht um 7:45 anfängt, und wir im morgendlichen Berufsverkehr etwa 30 min Fahrt haben.

Mein Wozi ist einigermaßen warm... Dank Ofen

Und Baden bei 9° im Badezimmer *Zähneklapper* geht ja gar nicht...

GLG

Elke

gleich platze ich!!!!

mir fallen da auch noch ganz andere wörter ein....
wer zahlt dann die stromkosten? or nee :DEVIL:
ich drück dir ganz doll die daumen, das die scheiße so schnell wie möglich behoben un drepariert ist :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Danke Dir meine Liebe GLG

boah- das kann ich verstehen!!

ich hoffe, dass das chaos und vor allem die kälte morgen beendet is!
lg, nic

Du Arme, ich hoffe, das wird alles ganz schnell wieder! GGLG

Oh Shit Frau Schmidt!!

Och menno liebe Elke!!Na,da quetsche ich mal feste mit erst mal das der Schaden schnell behoben wird und dann für die Entscheidung,schicke mir mal ne E-mail ob es geklappt hat!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen