Suchen Menü

und hier ist "GaGa"...

neugeboren

und heute mit 8,5 Wochen

LG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

und wann dürfen wir zum Essen vorbeikommen? ;-) *duck* LG -->

ich hoffe, es gibt bald mal ein paar Rühreier....

...die Glucke legt immernoch nicht wieder@= .

Die Brauen scheint ein Hahn zu sein, weil sie einen höheren Kamm hat und immer kämpft.

Mal sehen, wenn er das Krähen anfängt und die ersten Bescwerden kommen, wirds wohl Hähnchenschlegen geben:-P .

Die anderen sollen erst mal kräftig Eier legen, bevor sie in die Suppe wandern:-[

GLg, Käthe:ROSE:

ich hoffe, es gibt bald mal ein paar Rühreier....

ja ja, fütter sie gut, dann gibts bald eier. dann sollen die hühner erstmal kräftig arbeiten, bevor du sie ißt.

aber mal ehrlich: kochst du hühnerbrühe selbst? ich dachte immer, das stinkt.

Männe hatte mal so ein Glas mit Hühnerbrühe-pulver gekauft weil er dachte, das braucht er im Winter, weil es gesund ist-ich bin davongelaufen, so hat das gestunken ...

lg, silke

Ne, ich mach ne Gemüsebrühe mit Hühnerfleisch drin; hab ich aber auch erst einmal gemacht; GLG

von Euch hätte ich gerne mal Eier!!Total süüüß!!LG katja

Süß die Hühner...

aber ihr wollt sie doch niemals schlachten oder? Da würde mir das Herz bluten, wenn ich sie groß gezogen hätte und dannn... Aber ich bin ja auch vegi...Eier würd ich aber auch nehmen :-P
Lg Nicky

wenn sie aber nichts mehr legen.... ich tausch sie dann aus (nennen wir es mal so;-)

Oh wie fies. Sorry... traurige Grüße Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen