Suchen Menü

und gleich noch einen hinterher: @simone-18

Hallo Simone,
wann war denn nochmal die Reise in die Lüneburger Heide? Wohin nochmal genau? Nicht, dass wir das am Ende noch verpassen!
Wir haben heute gerade nochmal gesagt, dass wir uns unbedingt mal wieder mit Nicole und Eldert treffen müssten, da bietet sich das doch direkt an, ein kleines Nord-Treffen anlässlich eures Besuches??! (Na, das ist mal ein Satz *stolzbin*) :BRAVO:
GGGGGGGGGLG,
Anke, totaaaaaaaal müde und heute nicht mehr im Chat :TIRED:
Bisherige Antworten

zwar nicht Simone aber...

sie kommt am 13.10. zu uns [:-} wer sich dazugesellen mag, einfach kurz anpiepsen.

LG Bianca

und gleich noch einen hinterher: @simone-18

Hallo Anke,
wir sind vom 11.-18.10. da. Walsrode glaub ich.
Ja, Bianca hat mich schon eingeladen.
@Bianca: Wenn dir das mit weiteren Gästen dann zu viel wird, sag´s. Wir können uns ja auch woanders treffen.
Würde mich freuen dich, Nicole und Bianca mal kennen zu lernen!
LLLLG,
Simone, die sich gleich mit nem ehemaligen Arbeitskollegen trifft *freu*

wird mir nicht zuviel, muss es nur wissen...

außerdem möcht ich die andren auch mal wiedersehen :-)

Sag mal, esst ihr auch Reh ???

LG Bianca, die natürlich beim Menüplan bleiben kann, aber jagen war...

wird mir nicht zuviel, muss es nur wissen...

Hallo,
leider, in der Woche geht es gar nicht! Also zumindest soweit zu fahren! Ich muß ja bis 12:00 Uhr arbeiten, dann noch 3 Std. fahren, das lohnt sich dann ja echt nicht! Das ist echt super-schade! Aber am WE klappt da nichts?
GGGGGGGLG,
Anke

wird mir nicht zuviel, muss es nur wissen...

Ach schade, Anke!
Naja, WE würde bedeuten Samstag, der 17.10. Uns passt das auch.
Wo wohnt ihr denn eigentlich? Wie lange fährst du, 3 Stunden??? Uih.
Frei nehmen am 13. geht nicht??? ;-)
Vielleicht klappt es ja doch noch.
LG,
Simone, die sich schon super auf das Treffen freut [:-}

wird mir nicht zuviel, muss es nur wissen...

Hallo Simone,
ich würde super-super-gerne kommen. Überlege auch schon, ob ich mir frei nehme. Das Problem ist nur, dass wir am 12. oder 13.10. eine Schulung haben, weiß noch nicht, welchen Tag. Und an einem der beiden Tage wird hier bei uns auch Estrich gemacht. Keine Ahnung, ob ich das hinbekomme....
Zu Bianca sind es ca. 200 km, nach Walsrode "nur" ca. 100km, nach Soltau ca. 80 km. Das würde dann noch gehen, in der Woche. Am WE wäre das auch alles nicht so anstrengend, da hätte man mehr Zeit. Zu Nicole nach HH sind es nur knapp 2 Std. Fahrt, das geht super, da kenne ich mich aus.
Mal sehen,
Anke, am A*** der Welt zu Hause *lach*

fährst aber keine 3 Stunden her.... wir brauchen 3 bis Berlin LG Bianca

fährst aber keine 3 Stunden her.... wir brauchen 3 bis Berlin LG Bianca

Hallo Bianca,
wir fahren bestimmt 3 Std., alleine bis zur Autobahn fahren wir ja über eine Stunde. Ich versuche mir frei zu nehmen am 13. Bis wann musst du denn wissen, ob wir kommen? Wir werden dann aber eh erst nach dem Mittag da sein, ca. 13:00/14:00 Uhr. Würde dann auch Kuchen mitbringen!
GGGGGGGGGLG,
Anke

fährst aber keine 3 Stunden her.... wir brauchen 3 bis Berlin LG Bianca

achso, hatte irgendwie im Kopf, dass ihr direkt an der AB wohnt...

Naja, bis Montag wäre nicht schlecht...

LG Bianca, garde mit Alicia ausm KH wieder da...

und gleich noch einen hinterher: @simone-18

huhu ihr drei!!
also das date bei bianca steht!!! hab in der woche ferien und total flexiebel... freu mich auch schon riesig die mädels mal wieder zu sehen und simone kennen zu lernen sowieso!!
anke das mit dem unbedingt mal wieder treffen freut und total und beruht sich aauf totaler gegenseitigkeit!!! das müssen wir mal wieder hinbekommen!!!
liebe grüße von nicole, zu allem bereit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen