und gleich ne Zahnfrage hinterher...
.
.
Dominik hat die mit 14 oder 15 Monaten schon gehabt - und bei Bennet: keine Spur *upps*. Eigentlich wärs ja jetzt schon Zeit für die letzten 4 Backenzähne (ok, 2 Monate hat er noch)...
.
.
Rausprügeln kann ich sie nicht, aber ich wunderte mich grad, als ich Dominiks Babytagebuch durchgeblättert hab (ja, da wurde noch jeder Zahne einzeln mit Datum aufgeführt *ggg*)
.
Lg, Jana
Hi Jana!
Eckzähne haben wir schon ca 3 Jahre*lol*
Hmm habe gerade mal auf unseren Bildern geschaut,im Sommerurlaub im August hatte er einen Eckzahn,ich glaueb inerhalb 4 Wochen waren alle da.
Kenne aber mehrere Kids in dem Alter die noch keine haben.
Lg Melli
Hallo Jana,
bei Dominique fehlen noch die letzten drei Backenzähne, dann sind wir damit zum Glück durch.
LG Mattina
LG
Alice - die sich so wünscht, dass alle Zähne bis ende April durch sind...aber daran glaub ich nicht...
.
nö! Auch Lukas hat noch keinen einzigen Eckzahn! ;o)
Der braucht aber überhaupt mit den Zähnen recht lang und ich warte schon sooo sehr darauf, dass zumindest das vorbei ist.
In letzter Zeit denke ich ab und zu er zahnt aber diese verflixten Zähne sieht man ja schon eeeeewig und sie kommen einfach nicht durch.
.
ach ja, bei uns in der MuKi-Gruppe ist ein Junge (etwas älter als Lukas) der grad mal die vier Schneidezähne hat(!) - mich wundert nix mehr! ;o)
.
GGLG Anna
Hallo Jana,
Robin bekommt gerade den ersten Eckzahn, eine winzig kleine Spitze ist zu sehen. Gleichzeitig kommt jetzt anscheinend endlich der letzte untere Schneidezahn. Und die Backenzähne ? Keine Ahnung wieviele er da hat, er läßt mich nicht mehr gerne gucken.
Lg Anja
Ich hab ja gedacht, als sie letzte Woche etwas knatschig war, jetzt geht es endlich los, aber nein, Alicia bekommt eine saftige Erkältung mit 40° Fieber.
Ich vergleiche auch immer mit Luis, der hat seinen 1. Zahn kurz vor seinem 1. Geburtstag bekommen und war bis zu seinem 2. Geburtstag "fertig" damit.
LG Birgit
hier keine eckzähne in sicht...
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen