und es waren doch die Karotten ... ganz weit nach hinten verbann ... und Schlaf- und Krabbelupdate
Nun haben wir vor einiger Zeit neu gestartet, und ich habe mal ganz genau darauf geachtet, wie die Nächte nach dem jeweiligen Gemüse waren.
Also Möhre mag Oles Verdauungstrakt anscheinend gar nicht ... wir bleiben jetzt erst mal bei Pastinake und Kürbis wahlweise mit Kartoffeln und Fenchel. Und siehe da, auf einmal haben wir wieder ruhige Nächte. Heut nacht mit nur 1x !!!!! Stillen ...
Allerdings haben wir auch mit einem Abendbrei angefangen ... aber da gibts nur Reisflocken mit ein bissi Milchzucker ...
Ach und den Milchzucker mach ich auch in den Mittagsbrei, denn generell hat mein kleiner Mann mit dem Brei ein leichtes Verdauungsproblem. Er muß sich schon arg mühen, da der Stuhl sehr fest geworden ist ...
Drehen kann er sich jetzt auch endlich und arbeitet ganz hart am Krabbeln. Er geht immer mit dem Bobbes hoch und auf die Knie und dann wird geschaukelt und seit gestern auch ein Arm aus dieser Stellung hochgenommen und sich auf die Unterschenkel gesetzt ... bin mal gespannt. Rückwärts kommt er inzwischen überall an.
LG Iri
Huhu Iri...
macht Milchzucker nicht auch Bauchweh?
Ist manchmal schon komisch, wie empfindl die kleinen Körper noch sind...
Hier wird gerade wieder vollgestillt-
Naya ist megadolle verschnupft und da hab ich ehrlich nicht auch noch Lust auf Essenskampf...
...mal sehn wann wir wieder starten?
GLG Sandra
Huhu Sandra ...
Kenn das schon von meiner Großen, die hatte teilweise so harten Stuhl, dass das geblutet hat ... und der Milchzucker hat schon damals gut geholfen !!!
Gute Besserung Deiner kleinen Motte ... ich finde eine Erkältung mit verstopfter Nase gehört bei so kleinen Kindern echt verboten !!
Bei uns ist das Essen erstaunlicherweise gar nicht krampfig ... Ole macht schön weit den Mund auf, saut nix raus, prustet, spuckt und hustet nicht beim essen und hat bisher alles gemampft, was ich ihm angeboten habe ... Karotte scheidet bei uns ja nun erst mal aus, auch wenn er die lecker fand. Pastinake findet er gut, Kürbis mag er auch ... schmeckt aber wegen des Milchzuckers bei uns natürlich alles leicht süßlich ...
GGLG Iri
und es waren doch die Karotten ... ganz weit nach hinten verbann ... und Schlaf- und Krabbelupdate
lg miri
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen