Suchen Menü

und es geht ab.....

Jetzt möchte ich ein kurzes FP (Freude-Posting) loswerden
Letzt Woche waren wir mit Lea bei einem Orthopäden, der ihr auch gleich eine Blockade gelöst hat. Seitdem geht es "kopfmässig" richtig los :-) Und das im wahrsten Sinne des Wortes....
Lea guckt jetzt interessiert nach links. Ich hab das Gefühl sie sucht sich regelrecht Dinge die links von ihr sind, damit sie immer wieder dorthin gucken kann.
Außerdem bekommt sie so langsam den Kopf hoch. Wenn Papa sie stützt geht das mit dem Kopf heben schon sehr gut. Und richtig Spass macht es ihr, wenn sie es auf Papa´s Oberkörper probiert, aber da geht es ja auch einfacher ;-)
Und heute morgen war das dollste - Kopf heben UND nach links gucken - WOW!!!
Jetzt schläft sie glücklich und kuschelig - natürlich wieder auf Papa´s Oberkörper - wo auch sonst *grins*
Gruß
Lilli und Ralf und Lea
Bisherige Antworten

Re: und es geht ab.....

Hi Lili!
Ich kann das total gut nachfühlen, wie du dich freust! Uns ging es ja genau so, als die Blockade bei Emma gelöst war. Es war sooo genial, zuzuschauen, wie sie sich plötzlich viel freier bewegen konnte und sie hat seitdem unglaubliche Fortschritte gemacht.
LG Steffi, die sich mitfreut!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen