Huhu,
wieviel wiegen denn Eure Mäuse so. Milena hat jetzt endlich 7400gr. erreicht, nach monatelangem aufpäppeln...
Hat hier noch jemand ein Leichtgewicht (auch wenn sie eigentlich gar nicht so leicht aussieht)
GGLG alesa
Huhu,
wieviel wiegen denn Eure Mäuse so. Milena hat jetzt endlich 7400gr. erreicht, nach monatelangem aufpäppeln...
Hat hier noch jemand ein Leichtgewicht (auch wenn sie eigentlich gar nicht so leicht aussieht)
GGLG alesa
Noch mal hallo
Rike hat jetzt auch knapp 8 kg, denke ich (genauer weiß ich es nachher, wenn wir beim Arzt waren), also auch eher eine Elfe. Aber ihr sieht man es an. Werde immer darauf angesprochen, was für eine zarte Maus sie ist. Aber sie isst echt gut, was soll ich machen, vielleicht hat sie Glück und kann essen und essen und wird einfach nicht dick (ich beneide meine Tochter). Aber sie ist zäh, keine großartigen Infekte bisher - klopfaufHolz-.
lg ellek
Huhu Sandra,
uns geht´s soweit ganz gut, wir haben uns alle mit der Situation abgefunden. Schließlich gibt´s Schlimmeres...
Das nächste Mal ins KH müssen wir am 30.09. - da wird dann die erste MMR geimpft. Ichh hoffe, dass wir nicht über Nacht dableiben müssen, aber wir müssen definitiv mit gepackten Taschen hin. Die 6-fach und die Pneumokokken hat sie so eigentlich ganz gut vertragen -- allerdings fing die Haut dann keine halbe Stunde später an zu siffen und zu jucken und wir hatten dann wochenlang den Spaß die Haut wieder einigermaßen in einen Normalzustand zu bekommen (heißt bei uns leider, dass dann nur Arme, Knie total zerkratzt und wund sind)
Und dann kommt irgendwann im Oktober ein etwas längerer Klinikaufenthalt zum Provokationstest. Ich wünsche Milena sooo sehr, dass ihre Allergien dann weniger geworden sind, sonst wird sie sich nie normal ernähren können. Spätestens wenn der Kindergarten ansteht wird es dann Probleme geben. Ich hoffe, dass dieser Kelch an uns vorüberziehen wird!!!
Wie läuft´s denn bei Naya - ist da noch irgendwas festgestellt worden?
GGLG alesa, die jetzt ganz schnell aufhören muss, weil Milena anfängt zu brüllen....
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen