Suchen Menü

und die Woche Urlaub ist schon wieder um

Hallo Ihr lieben,

wir sind zurück

Wir wurden durchgepustet, nass geregnet, der Große hat Monsterschleim ge"bastelt", die Kinder haben viel gebuddelt und wir sind endlich Mal dazu gekommen etwas zu lesen (ich habe 3 Bücher geschafft)... Wir waren jeden Tag im Wellenbad und die Kinder fanden es großartig.

Fotos folgen bei Gelegenheit

Die FeWo war winzig, aber dafür war im Mietpreis der Eintritt ins Wellenbad mit drin

GLG

Elke

Nachzulesen gibt es ja nicht viel :-)

Bisherige Antworten

und die Woche Urlaub ist schon wieder um

jeden tag im wellenbad...sag mal, da kannst du noch geradeaus laufen? :-D
ich hoffe ja noch ein bisschen, dass das wetter etwas besser wird. wir düsen nämlich auch ab ;)
lg püppi

und die Woche Urlaub ist schon wieder um

:-D ich gehe doch eh immer in Schlangenlinien, ist die Kurve nicht die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten?

Wo geht es bei Euch in? an die See oder in die "Berge"?

Ich möchte auch noch Mal ein bißchen Sonne und Wärme haben

GLG

ELke

und nochmal Hallo!

ja, leider ist ne Woche so schnell rum. Aber ich hoffe, es hat ausgereicht, um ein bißel Kraft zu tanken.

Wir haben heute den 1. Ferientag - gott-sei-dank. Hoffe, wir können in den nächsten Wochen alle ein bißel zur Ruhe kommen, wobei ich dann ja voraussichtlich 3 Wochen arbeiten gehe - aber das ist für mich eigentlich eine gewünschte Abwechslung zum ganzen Tamtam hier zuhause.

Und die Jungs freun sich, Urlaub bei den Omas machen zu dürfen. Nur Valentin, der wird sich hoffentlich nicht hin- und her-geschoben fühlen, wenn er morgens einmal da hin und einmal dorthin muß/darf.

Lg, Silke

und nochmal Hallo!

fahrt Ihr denn auch noch ein bißchen weg?

Der Große war vorm Urlaub 3 Nächte bei Oma und Opa und ist nun seit gestern Abend bei Omi auch für 3 Nächte und überlegt nun, was er an Hortprogramm canceln könnte für weitere Übernachtungen :-)

Valentin wird das schon schaffen, er ist ja nun kein kleines Baby mehr ;-)

GLG

Elke

hab ich auch grad gedacht

hey elke!
hab ja auhc nich viel verpasst hier.
freu mich auf die photos. und was für bücher haste denn durch? bei mir kommt lesen zur zeit viel zu kurz, dafür stricke ich weiter ;-)
lg, nic

hab ich auch grad gedacht

Hallo nic,

Henning Mankell: Der Chinese

Susanne Mischke: Mordskind

Stefan Holtkötter: Das Geheimnis von Vennhues

Ich bin diesbezüglich eine Krimitante und historische Romane mag ich auch sehr

GLG

Elke, die im Sommer nicht gern strickt


Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen