Suchen Menü

und das sagt meine Hebi zum Babyschlaf

Ein schönen Tag Euch Allen... mit und ohne Bauch ;-)
nachdem ich ja gestern schon einmal wegen dem Babyschlaf meines Kleinen (heute 2 Wochen und 1 Tag) gepostet habe hier mal die Anmerkungen meiner Hebi dazu.
Da mein Zwerg die 2. Brust ja nur zum einlullen braucht, soll ich sie ihm nicht geben wenn ich merke das er unruhig daran trinkt und kämpft, denn dadurch trinkt er natürlich mehr als der kleine Magen schafft und erbricht sich dann wieder. Und da ist dann der Teufelskreis perfekt. Ansonsten scheint es einfach so, als wollte er seine Wachphase in die Nacht verlegen. Ich soll den Zwerg tagsüber wirklich alle 3-4 Stunden stillen und versuchen mehr wach zu halten. Sonst will er natürlich Nachts beschäftigt werden.
An Bauchschmerzen denkt sie nicht, denn er lässt sich ja immer wieder schnell beruhigen und will nur rum getragen und beschäftigt werden.
Und dann noch: " Er ist ja auch erst 2 Wochen, das pendelt sich alles noch ein"
Das Wort der Hebi in Gottes Ohren..........
na dann ruhige Nächte für Euch und Eure Kids...
Bisherige Antworten

und das sagt meine Hebi zum Babyschlaf

Huhu,

wenn ich das lese, dann weiß ich erst wieder, auf was ich mich da einlasse. Meine beiden waren auch immer nachtaktiv. Hab´ich wohl irgendwie verdrängt die letzten Wochen....

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bei Euch bald alles ein wenig eingependelt hat und Du dann auch wieder ein wenig mehr Schlaf bekommst.

GGLG alesa ET-8

mein Zwerg hat den ganzen Tag geschlafen....;-(

... und war nicht wach zu bekommen. Na das wird ne Nacht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen