Suchen Menü

und da es so lustig und hier so wenig los ist:

wir waren bei einer bekannten auf toilette. lenje sagt, sie möchte auf das klo daneben. ich ihr erklärt, dass das nicht zum pieschern sondern zum popowaschen ist ;-). dann wollte sie natürlich popowaschen.
dann meinte lenje:"und meinen niedel (schniedel) waschen."
ich:" schatzi, du hast doch keinen schniedel"
lenje:" aber papa hat einen niedel.und ich habe das was du hast."
ich:" genau"
lenje blitzartig:" nur einen ganz kleinen niedel!" %) :-D
jaja, wir sind hier schon mitten im aufklärungsunterricht.
wie oft habe ich die mädels schon vertröstet, dass nur jungs und männer schniedel haben und wir ne scheide.dafür bekommen sie große busen und können babys im bauch haben.
kea:" aber mama, das dauert ja noch soooo lange, bis ich ein baby haben kann:-( !"
nun warten sie beide darauf, dass sie dann endlich mal ein geschwisterchen bekommen und brüllten im laden letztens schon:"mama da sind schnuller" ich:"ihr seit keine babys-ihr braucht keine schnuller"
kea:" aber wenn wir wieder ein baby haben kaufen wir die" und zeigt auf meinen bauch. die dame an der kasse war schon breit am grinsen. gerüchte sind hier im dorf besonders schnell verbreitet.
aber immerhin würden sie sich sehr über ein geschwisterchen freuen. vielleicht dann mal eins mit schniedel ;-)
lg texas
Bisherige Antworten

Die Geschlechter sind hier sehr unterschiedlich verteilt..

Überwiegend hat Papa einen Pullermann. Und Laurin auch. Nur Mama, die hat eine Mumu *rofl*
Aber manchmal haben auch alle eine Mumu. Und manchmal hab ich einen Pullermann..
Heute hab ich nur Wut. Auf meinen Mann. Der sich einfach nicht dran gewöhnen kann
1. Bescheid zu geben, wenn er gedenkt seine 6Std- Stelle erst nach 9 Std zu verlassen.
und
2. er nicht mehr der einzige ist, der arbeiten muss. Ich aber immernoch die Einzige bin, die sich um den GEMEINSAMEN Sohn kümmern muss..
Sry.. Musste mal raus ;)
LG Schäfchen

Die Geschlechter sind hier sehr unterschiedlich verteilt..

liebes schäfchen
jaja, die männer denken manchmal sie sind und bleiben die ernährer und die frauen gehören in haushalt und küche.
da hatten wir vor kurzem hier auch fürchterlich krach.
mein mann hatte urlaub und ich war den tag über 6 stunden mit den kindern unterwegs. er hat in der zeit im haushalt keinen finger gerührt und mich abends angemotzt, wie es hier aussieht und andere frauen bekommen auch ihren haushalt in den griff (andere frauen haben sicher auch männer, die mal die kinder abnehmen oder im haushalt helfen und nicht nur alles wie die kleinen hinschmeißen wo sie stehen und liegenlassen!). und die miese frage, wie ich das denn schaffen will, wenn ich wieder arbeite, wenn ich es noch nicht mal schaffe, wenn ich den ganzen tag zu hause bin und nix zu tun habe.
2 wochen überlege ich, ob ich den job annehme und er sagt nur mach doch. und wenn ich zugesagt habe kommt er mit so ner gequirlten scheiße?
kastrieren war noch das harmlosere was mir für ihn einfiel :DEVIL:
habe mich den abend dann ernsthaft aus dem verkehr gezogen :-D (im doppelten sinne) und er mußte dann die kinder alleine ins bett bringen und auch noch wäsche aufhängen*mitleid*das war ungefär das 4 mal in 4 jahren , dass er die kinder alleine ins bett bringen mußte. zweimal hatte ich einen termin, zweimal war ich in streik getreten. sonst ist es immer selbstverständlich meine sache-genauso wie soviel anderes hier
kopf hoch!!!
lg texas

und da es so lustig und hier so wenig los ist:

also Jonathan kennt sich da auch schon aus ;) bei mir hat er statt des pullermanns einen "Bart" gefunden. Ich hab mich damals weggeschmissen :-D

und dass nur die mama ein baby im bauch haben kann, dass weiß er auch!

LG Corinne

und da es so lustig und hier so wenig los ist:

ich habe gerade gut gelacht... :-D :-D :-D :-D Bart..das ist toll....

meine Große hat damals ihre Oma verwundert gefragt, ob sie die Haare angeklebt hat.... war ihr ganz ungeheuerlich... :-D

LG Coco

Na,ich drücke was das Zeug hält!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen