Suchen Menü

und aus dem Dunkel sprach eine Stimme...

... lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen...

und ich lächelte und war froh und ...

es kam schlimmer

Hallo Ihr lieben,

nein den Kindern geht es soweit gut, Ellas Ohr läuft noch etwas, Morgen muß ich mit ihr zum HNO zur Kontrolle

Mein Nacken... naja reden wir von etwas anderem, der könnte echt deutlich besser sein.

Vorhin ruft meine Schwiegermutter an, am Klang der Stimme war mir sofort klar, da ist etwas nicht in Ordnung. Sie war unterwegs und als sie nach Haus kommt tragen ihr Sanitäter meinen Schwiegerpapa entgegen um ihn ins KKH zu bringen mit Verdacht auf Herzinfarkt =-O

Nun hänge ich hier, kann ja nichts weiter machen, denn mit 2 Kindern auf eine Intensiv-Station (schlimmstenfalls) tut nicht Not. Mein Mann ist direkt hingefahren, aber noch habe ich nichts Näheres gehört...

Also wäre echt lieb, wenn Ihr ein paar Daumen für uns habt, haben die Kinder doch sowieso nur noch einen Opa...

GLG

Elke

Bisherige Antworten

und aus dem Dunkel sprach eine Stimme...

Ach Mensch Süße!!Ich drücke so feste wie ich kann u vorallem was ich habe!!Mensch es reißt bei Euch ja wirklich nicht ab!Wenn Du magst können wir morgen mal telefonieren!!Ich bin bei Dir!!LG Katja

meine daumen habt ihr! oh wei, halt uns auf dem laufenden, ja? alles gute für deinen schwiepa!!

und aus dem Dunkel sprach eine Stimme...

Liebe Elke,
ich werde ganz ganz feste an Deinen Schwiegerpapa denken. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht und er erholt sich schnell wieder.
Du bist ja wirklich vom Unglück verfolgt derzeit.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass bald wieder die Sonne scheint für Dich und Deine ganze Familie.
Alles Liebe
Steffie

und aus dem Dunkel sprach eine Stimme...

Mensch Elke, bei Euch gibts aber auch immer nur Grusel-Nachrichten! Ich drück Eurer Familie und ganz besonders Deinem Schwiegerpapa alle Daumen und wünsche Euch, daß er sich schnell erholt!
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen