Suchen Menü

und auch gleich tschüssi

... denn ab übermorgen sind wir im Urlaub für drei Wochen. Ich freue mich ja so! Wir fahren auf einen kleinen Campingplatz an einem kleinen (kalten) See in Österreich, Salzburger Land. Die Wettervorhersage für die nächste Zeit lässt einen zwar gruseln, aber ich hoffe einfach mal, dass er Wetterfrosch sich da gründlich vertan hat!
Da ich gerade zu garnichts komme und noch soooo viel machen muss, sage ich jetzt schonmal tschüssi, bis Mitte August, Glückwunsch an alle Geburtstagskinder (und danke für Finjas Glückwünsche, habe ich gerade im Posting vergessen), allen, die in den Urlaub fahren, eine tolle Zeit und denen, die zu Hause bleiben, auch .
Melanie mit aufgeregten Kindern
Bisherige Antworten

und auch gleich tschüssi

Huhu Melanie,

einen tollen Urlaub wünsche ich Euch... und gutes Wetter, ihr werdet den Wetterfrosch schon bestechen.

Wahrscheinlich hören wir dann länger nicht voneinander. Wir werden ab dem 14. August für 2 Wochen weg sein. Bauernhofferien im Alten Land, ich freue mich auch schon sehr.

Liebe Grüße und gute Erholung

Sabine

und auch gleich tschüssi

Hallöchen Melanie,

erstmal noch von mir nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag der kleinen gorßen Finja :-) Ich frag jetzt nicht nach dem Krabbeltiergeburtstag, weil ich vermute, daß Dus weiter unten schon geschrieben hast *lach*. Werd gleich mal lunzen....

Und natürlich noch einen schönen Urlaub! Ich drück die DAumen für überwiegend schönes Wetter :-) Genießt die Zeit zusammen...

LG Manu

und auch gleich tschüssi

Hi Melanie,

wünsche euch einen schönen und tollen Urlaub!! Ach, das mit dem Wetter wird schon, hier ist noch kein einziger Regentropfen gefallen und von Abkühlung keine Spur.

Dein Kindergeburtstag klingt sehr gelungen, du hattest wirklich tolle Ideen, bin ganz beeindruckt ;-)

Also, viel Spaß und natürlich viel Sonnenschein, kommt alle gesund wieder.

Liebe Grüße

Amber

und auch gleich tschüssi

Liebe Melanie,
hier sollte es schon seit Dienstag regnen, doch ausser Wolken, ist hier nicht viel mehr zu sehen.... kein Tropfen Regen und wir brauchten ihn so dringend !!!
Euch wünsche ich einen schönen, möglichst regenlosen Urlaub.
Viel Spaß,Erholung, viel Zeit fmiteinander, vieles zum Entdecken und nette Campingnachbarn ;-) usw. ...
Kommt gesund und munter wieder!
Vielen Dank auch für Deinen ausführlichen Geburtstagsbericht.
Kann man irgendwo die passenden, pflegeleichten,unkomplizierten Geburtstagsgäste bestellen ;-) ???
Nein, Kinder sind GsD so wie sie sind und mir graut es jetzt schon vor dieser schonungslosen Ehrlichkeit wie " mir ist langweilig","der Kuchen schmeckt nicht" "ich will nach Hause" ....*lach* :-) :-) :-) !
Liebe Grüße
Klaudija

und auch gleich tschüssi

Schönen Urlaub und schönes Wetter wünsch ich dir noch schnell...
LG Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen