und auch gleich tschüssi
Da ich gerade zu garnichts komme und noch soooo viel machen muss, sage ich jetzt schonmal tschüssi, bis Mitte August, Glückwunsch an alle Geburtstagskinder (und danke für Finjas Glückwünsche, habe ich gerade im Posting vergessen), allen, die in den Urlaub fahren, eine tolle Zeit und denen, die zu Hause bleiben, auch .
Melanie mit aufgeregten Kindern
und auch gleich tschüssi
Huhu Melanie,
einen tollen Urlaub wünsche ich Euch... und gutes Wetter, ihr werdet den Wetterfrosch schon bestechen.
Wahrscheinlich hören wir dann länger nicht voneinander. Wir werden ab dem 14. August für 2 Wochen weg sein. Bauernhofferien im Alten Land, ich freue mich auch schon sehr.
Liebe Grüße und gute Erholung
Sabine
und auch gleich tschüssi
Hallöchen Melanie,
erstmal noch von mir nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag der kleinen gorßen Finja :-) Ich frag jetzt nicht nach dem Krabbeltiergeburtstag, weil ich vermute, daß Dus weiter unten schon geschrieben hast *lach*. Werd gleich mal lunzen....
Und natürlich noch einen schönen Urlaub! Ich drück die DAumen für überwiegend schönes Wetter :-) Genießt die Zeit zusammen...
LG Manu
und auch gleich tschüssi
Hi Melanie,
wünsche euch einen schönen und tollen Urlaub!! Ach, das mit dem Wetter wird schon, hier ist noch kein einziger Regentropfen gefallen und von Abkühlung keine Spur.
Dein Kindergeburtstag klingt sehr gelungen, du hattest wirklich tolle Ideen, bin ganz beeindruckt ;-)
Also, viel Spaß und natürlich viel Sonnenschein, kommt alle gesund wieder.
Liebe Grüße
Amber
und auch gleich tschüssi
hier sollte es schon seit Dienstag regnen, doch ausser Wolken, ist hier nicht viel mehr zu sehen.... kein Tropfen Regen und wir brauchten ihn so dringend !!!
Euch wünsche ich einen schönen, möglichst regenlosen Urlaub.
Viel Spaß,Erholung, viel Zeit fmiteinander, vieles zum Entdecken und nette Campingnachbarn ;-) usw. ...
Kommt gesund und munter wieder!
Vielen Dank auch für Deinen ausführlichen Geburtstagsbericht.
Kann man irgendwo die passenden, pflegeleichten,unkomplizierten Geburtstagsgäste bestellen ;-) ???
Nein, Kinder sind GsD so wie sie sind und mir graut es jetzt schon vor dieser schonungslosen Ehrlichkeit wie " mir ist langweilig","der Kuchen schmeckt nicht" "ich will nach Hause" ....*lach* :-) :-) :-) !
Liebe Grüße
Klaudija
und auch gleich tschüssi
LG Karina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen