Suchen Menü

und, als was verkleiden sich eure mäuse?

hallo ihr lieben,
da das forum ja mal wieder im tiefschlaf steckt, ne kleine umfrage.
hier dürfen sich die kinder im kiga seit donnerstag bis nächsten dienstag verkleiden und kinderfasching gabs heute auch.
tom war bis jetzt cowboy und könig.
meine kleine war einmal pinguin, dann prinzessin und heute ein clown.
könnt auch bilder zeigen, ich lad morgen welche hoch :-)
lg,
michi
Bisherige Antworten

und, als was verkleiden sich eure mäuse?

Hallo liebe Michi, Yannik ist in diesem Jahr Pirat, im letzten Jahr war er Ritter. Er hat schon angekündigt dass er im nächsten Jahr auf jeden Fall ``was mit Pistole`` sein möchte ;-) ;-) ;-)
Auf dem Kinderfasching waren wir gestern, die Bilder hab ich allerdings noch nicht runtergeladen. Bei uns im Kindi wird ja leider kein Fasching gefeiert :-(
Grüßle von Tina mit Pirat Yannik und Postbotin Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

und, als was verkleiden sich eure mäuse?

Hallo Tina

süß! Postbotin! Warum wird bei euch kein Fasching gefeiert?

WIe gehts dir mit deinen Schmerzen?

LG, Annika mit Hexen-Jonna, Piraten-Jannick und Bärchen Jakob (hat einen Anzug mit Bärenohren und jeder sagt (ach wie süß, ein kleiner Bär) und ich schäm mich schon, wollte halt was Warmes und sag nun immer, sei sein Faschingskostüm

und, als was verkleiden sich eure mäuse?

Hallo du Liebe, unser Kindergarten ist ein evangelischer, und der Kirchengemeinderat hat sich gegen das Fasching-Feiern ausgesprochen- klasse, oder? Naja, wir sind ja nicht auf den Kindergarten angewieden, um an Fasching auf unsere Kosten zu kommen.....und die Erzieherinnen bieten immer zu Fasching ein extra tolles Alternativprogramm an, da darf man dann nicht mal meckern. Grüßle von Tina mit Yannik, der heute mit dem Kindergarten in der Kinderoper (Bremer Stadtmusikanten) war
P.S.: Wegen meiner Schmerzen- die waren seither fast weg, sind aber die letzten Tage bei dieser Kälte und dem vielen Draußen-Sein bei Faschingsumzügen leider wieder richtig schlimm geworden. Das kommt jetzt und geht, bis es warm wird, und dann wird es verschwinden.....so war es letztes Mal auch. *nerv*

und, als was verkleiden sich eure mäuse?

Unser KiGa ist auch evangelisch. Fastnacht kein Problem, im Gegenteil: Alle freuen sich schon Wochen vorher drauf.
Manchmal gibt es schon seltsame "Auswüchse"...
LG,
Susanne, die in einem absolut fastnachtsbegeisterten Dorf wohnt (wür mich könnte es fast etwas weniger sein)

und, als was verkleiden sich eure mäuse?

Huhu Susanne, hm, dann liegt es wohl daran dass euer Dorf generell so fastnachtsbegeistert ist- bei uns ist da nämlich tote Hose ;-)
Aber ich bin ja selbst so ein Fastnachtsmuffel *zugeb* und jetzt ehrlich gesagt nur froh dass es wieder für ein ganzes Jahr vorbei ist ;-)
Grüßle von Tina, deren Kids sich beide an Fastnacht die nächste Krankheit eingefangen haben %)

und, als was verkleiden sich eure mäuse?

Hallo Michi,

Jonna ging am Freitag als Hexe (weil man da einen Zauberstab haben darf, aber dann wollte sie gar keinen mitnehmen), an ihrer Geburtstagsfeier letzte Woche, als alle verkleidet kommen sollten, wollte sie aber unbedingt Prinzessin sein. Nach dem Baden hat sie den roten Poncho angehabt, der ihr eigentlich viel zu klein ist und wollte dann plötzlich daraus Rotkäppchen machen oder dann kam sie noch auf die Idee , ich könne schwarze Stoffpunkte draufnähen und sie könne als Marienkäfer gehen. Da heulte sie plötzlich über ihr Hexenkleid und Hut mit Besen, da Marienkäferchen im Handtuch doch viel besser sei :-| :-P

Letztes Jahr ging sie als Pippi Langstrumpf und weinte danach, dass sie lieber auch Prinzessin gewesen wäre, wie 8 andere Kinder...

Jannick (im April 3) ging stolz als Pirat, nachdem er aber erstmal ganz lang nichts anziehen wollte.

Montag und Dienstag ist bei uns der Kiga zu.

LG, Annika mit Jonna, Jannick und Jakob (10 Wochen), deren Papa morgen nach mehreren Wochen Brasilien wieder heimkommt.

und hier die bilder...


lg,
michi

und hier die bilder...

Ach, sind die herzig!!!!! Danke für´s Einstellen! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

und, als was verkleiden sich eure mäuse?

Prinzessin bzw. Belle, Cowgirl, Pippi Langstrumpf und heute "feine Dame".
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen