Suchen Menü

und Weihnachten bei uns...

Hallo ihr Lieben!
Auch ich melde mich mal wieder... Seit ich wieder arbeite mag ich nicht so wirklich mehr schreiben... Lesen tu' ich immer, aber schreiben... eher nicht, dafür bin ich zu faul ;-).
Nun aber zu unserem Weihnachten, am Donnerstag kamen Thure und ich (mal wieder) ziemlich gehetzt in Lilly's Kindergarten an. Lilly kam uns weinend entgegen, weil sie Durchfall hatte, und es nicht mehr auf die Toilette geschafft hat. Zuhause ging es dann weiter mit Erbrechen :-! und weiterem Durchfall... Die Nacht war dann sehr durchwachsen, mit viel Erbrechen :-!. Am Freitag war sie wieder soweit fit, dafür fing Thure dann am späten Nachmittag mit Erbrechen :-! und Durchfall an. Toller Heilig Abend... Auch die Nacht war ziemlich anstrengend, da er ebenfalls die Nacht zum Tag gemacht hat mit Brechen :-!... Dann kam der 1. Feiertag. Wir waren bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Aber es sind nur die Kinder hingefahren (bzw. von meinem Papa abgeholt worden), denn M. und ich lagen flach. Und womit??? Klar, mit Durchfall und Brechen :-!. Wir haben also ziemlich kalorienarme Weihnachten gehabt. :-D Das war das positivste an den Feiertagen.
Sonst geht es uns soweit ganz gut. Thure hat seine U7a bestanden, allerdings muss er jetzt Kryptocur nehmen (wegen seiner Pendelhoden). Und er hasst es... :-/ Es ist also täglich ein Krampf ihm das Nasenspray zu geben... Lilly macht sich auch gut. Mit ihr waren wir zum Kinderarzt, weil die Erzieher meinten, dass sie eine Ergotherapie braucht. Der KiA verneint das erstmal. Er hat uns ein Buch empfohlen, mit dem wir erstmal arbeiten sollen, und sollte es im Februar/März nicht besser werden, müssen wir nochmal testen. Und im August muss sie dann zur Schule. Ob das dann noch so schnell was bringt??? Und bei mir? Tja, ich arbeite wieder, bzw. gehe ich täglich ins Büro. Und da ich nicht in meine alte Abteilung zurück gekommen bin, muss ich mich jetzt mit Vollidioten :DEVIL::DEVIL::DEVIL: abgeben... Ich suche also einen neuen Job. Mal sehen, wie schnell das geht.
So, das war es jetzt erstmal von mir. Ich wünsche euch einen guten Rutsch, und wir lesen uns im nächsten Jahr, oder so ;-)
GLG Uli mit Lilly und Thure
Bisherige Antworten

Ohje, das war ein gutes Timing! Wünsch Dir viel Glück für die Jobsuche! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen