Suchen Menü

und Noah hat seit So Lungenentzündung :-(

Wir waren sonntags noch hier auf dem Adventsmarkt, Noah hat gehustet, dachte aber, frische Luft tut gut. Dann ist er immer wieder im KiWa eingeschlafen....er als NICHT-KINDERWAGEN-SCHLÄFER muss dann wirklich schon krank gewesen sein. Daheim angekommen: 39 Fieber. Die Nacht war sehr bescheiden, Fieber ist nicht wirklich runter. Montags dann gleich zum Kia: beginnende Lungenentzündung links - AB bekommen. Bis gestern keinerlei besserung - wieder zum Kia : Geräusche schlimmer geworden - Noah hat bei der ganzen Untersuchung gepennt...unser Kia hat uns gleich in die kinderklinik geschickt zur weiteren Untersuchung und Röntgen......
in der Klinik dann 40Fieber und Noah nur am Brüllen - Röntgenbefund "auffällig".
Jetzt haben wir ein stärkeres AB und hoffen, dass es anschlägt.....
Die Nächte sind aber nach wie vor sehr bescheiden und die Tage auch. Hier bleibt alles liegen. Bin nur am Rumtragen.
zu allem übel hat er noch mehr als 300g abgenommen...morgen nochmals kontrolle ....drückt mal die Daumen bitte.
LG alex
Bisherige Antworten

und Noah hat seit So Lungenentzündung :-(

Och mensch alex, der arme kleine und du tust mir natürlich auch leid!!! Wie alt ist noah jetzt? ich drück euch ganz fest die daumen, dass ihr nun das richtige ab bekommen habt und der kleine schnell gesund wird. wo wir bei meinem thema sind, nimmt er die medizin ohne zu murren?

gute besserung!!! glg anni

und Noah hat seit So Lungenentzündung :-(

hallo anni, im moment ist noah noch in der phase, wo er alles schluckt, dahaben wir gott sei dank kein problem. er ist jetzt fast 14 monate. jetzt fängt wieder die schlimmste tageszeit an, da brüllt er ohne unterbrechung. ich werde ihn jetzt mal bettfertig machen mit zäpfchen inclusive......
lg alex

und Noah hat seit So Lungenentzündung :-(

ach mensch der arme kleine mann. ich wünsch euch ganz schnell gute besserung. lg lilli

oje...

hallo alex,

das tut mir leid für noah, und ich wünsche euch bzw noah gute besserung.

jillian hat übrigens auch eine beginnende lungenentzündung.

wir sind letzte woche dienstag nacht ins krankenhaus, und am samstag wieder nach hause.

ich schreibe später noch einen beitrag.

amy ist seit sonntag auch fiebrig krank..scheint ein heftiger virus um zu gehen....

gute besserung nochmal, und ich weiß wie anstrengend die situation ist.

viele grüße Sandra

und Noah hat seit So Lungenentzündung :-(

Hallo Alex,

wünsch euch schnell Gute Besserung.

LG Dani

und Noah hat seit So Lungenentzündung :-(

huhu alex

gutebessserung dem kleinen mann und gleich 5kg von der ss ihm mitschick ;-)

lg heidi

und Noah hat seit So Lungenentzündung :-(

Oh man Alex,
das hört sich ja nicht gut an, der arme Wurm. Ich hoffe morgen bekommt ihr bessere News.
Wie gehts dir denn sonst so, schreib mir doch bitte eine PN wenn du magst. Mein Handyguthaben war leer. Peinlich. Hab seit Juli Prepaid und vergessen aufzuladen. Dabei hat das Handy bei drei Euro sogar gemeckert.
Lg nicole

und Noah hat seit So Lungenentzündung :-(

Hallo Alex,

seit Sonntag schon, ich kann mir vorstellen wie das euch alle schlaucht!

Wünsche euch schnell gute Besserung und alle Daumen sind gedrückt!

LG,

Elena

Oh man, ich drück die Daumen, dass er bald wieder fit ist!!! LG

oh mann, gute und schnelle Besserung an Deinen Kleinen! LG Jessica

Oh Mann, wir denken an euch! Gute Besserung, Noah! LG

Gute Besserung und lg Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen