und Käthe??? wie schauts aus?? ich warte noch immer auf Deine Ergebnisse! Lg, Silke
Die Leberwerte sind....
....vollkommen in Ordnung[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter kratzen:-D .
Zu Euren Fragen: Viele SS haben am Ende mit Juckreiz zu kämpfen.
In seltenen Fällen kann dies aber von innen kommen und auf schlechte Leberwerte hinweisen, was gefährlich fürs Baby wäre.
Also alles im grünen Bereich[:-}
Danke Silke, dass Du an mich denkst!
Knuddel, Käthe-Kratz:ROSE:
meine liebe Käthe!
da freu ich mich ganz arg mit Dir [:-}
dann brüte mal Deine Annika schön weiter :-P und genieße die letzten Wochen (oder sollte ich sagen Tage??). Hoffe, Du findest was, was Dir ein bißel den Juckreiz lindert.
Glg, Silke
Moin Käthe,
das sind ja wenigstens gut e Nachrichten *GsD*
Versuh es doch Mal mit einer Urea bodylotion, vielleicht ist die Haut durch die Schwangerschaft nur sehr trocken geworden
GLG
Elke
Die Leberwerte sind....
lg püppi
Die Leberwerte sind....
was, erst gegen Ende der SS.. also ich kratz auch viel- nur am Bauch, oder ist das mehr so "global" gemeint mit dem Juckreiz??
schön, dass alles ok ist bei Dir!
LG, Solveig - ab morgen 24. woche, yippieh!
Die Leberwerte sind....
super das es nix ernsthaftes ist!!! und viel spass beim weiter kratzen *G*
vlg tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen