und Jonas tanzt mir auch auf der Nase rum ; - ))
Auch verweigert er jegliche Art von Milchnahrung sogar die abgepumte Milch, sie muß aus der Brust kommen, vorher verhungert er lieber "schnief"
Na ja irgendwann wird er es auch packen ;-)
LG Kathrin mit Trotzkopf Noah 2J.9M. und Busenkind Jonas 9M.
PS: wenn mir irgend wer gesagt hätte das ich nach 9 Monate noch stille, den hätte ich ausgelacht
Re: und Jonas tanzt mir auch auf der Nase rum ; - ))
lana möchte auch nur bei uns im bett schlafen. letzte nacht ist sie 1x aufgewacht und ich bin beim stillen eingeschlafen, somit schlief sie noch um 6 uhr bei uns im bett.
beim einschlafen nimmt sie fläschen, aber nachts sind die brüste ihre.....
heute, glaube durch den vollmond, ist sie schon 2-3 x leicht aufgewacht. mal sehen wie der rest des abends/nachts verläuft.
gehe jetzt ins bett........
auch ich hätte den jenigen ausgelacht, wenn der doer die gesagt hätte, ich würde sie noch mit 8 monaten stillen. mein motto war schnullie rein........
na man wird schlauer *ggg*
glaubs mir, es wird bestimmt irgendwann anders, spätestens wenn er 18 ist, hat er eine freundin *bin aber nun ganz frech/sorry*
glg jutta
Re: und Jonas tanzt mir auch auf der Nase rum ; -
Vanessa verweigert fast jegliche Beikost, daher stille ich nach 9 Monaten noch fast voll, aber ich habe Rebecca 17 Monate gestillt, daher finde ich das ganz okay, stört mich nicht weiter.
Bei uns ist es übrigens so, wenn ich abends nicht daheim bin, ist Vanessa auch beim Papa friedlich. Vielleicht solltest du es einfach einmal ausprobieren, wie Jonas darauf reagiert, wenn du einfach nicht verfügbar bist.
LG
Sabine
Huhu Leidensgenossin, ich weiß nicht, wie oft ich schon aus der Wanne steigen musste *grummel*!!!!! Und immer dann, wenn man es sich besonders gemütlich machen will oder das Bad wirklich nötig hätte zum Entspannen! Mein Mann ist dann auch immer ganz traurig, dass er ihn mir nicht abnehmen kann :-(((((.
Und die Brust ist bei uns am Abend genauso wichtig wie bei euch. Es geht nur mit Einschlafstillen, auch nachts, denn Yannik kommt auch noch öfters mal in der Nacht. Dafür stille ich nun tagsüber nur noch 3x, das erleichtert mich wirklich, denn in letzter Zeit fühlte ich mich nur noch ausgelutscht und hatte nicht mehr das allerbeste Nervenkostüm. Zum Glück hat Yannik genau in dieser Phase plötzlich besser gegessen!!!!! Grüßle von TIna mit Yannik
Re: und Jonas tanzt mir auch auf der Nase rum ; - ))
ich sage mir halt dann immer, dass sie schneller groß werden als mir lieb ist und dann wird sich all das hoffe ich von selbst geben. liebe grüße und ich wünsche dir fürs nächste bad mehr glück ...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen