Suchen Menü

und Elke, Sitz gekauft!!!!

Guten morgen!

Hoffe, es hat alles geklappt.

Mir graut schon vor dem Schuhkauf mit Valentin - die zieh ich nicht an, und die nicht - bei ihm ist immer alles was neu ist "goß" und wird ins Eck geschleudert. Gott-sei-dank hat er bisher die Schuhe von den Großen aufgetragen ...

Sag mal, Sinupret und Bronchipret nimmst Du aber nicht zusammen, oder? Also wenn ich jetzt mit Sinupret angefangen hab, dann bleib ich dabei? oder das andere noch dazu??

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Moin Silke,

Nein, keinen Sitz gekauft, obwohl er wirklich SUPER ist, Ella ist schon zu groß für den Fangkörper, bzw unsere Gurte sind leider zu kurz, bin froh es versucht zu haben, aber meine kleine(große) Zicke hat einen Aufstand geprobt und ließ sich nicht anschnallen %)

Werde vermutlich dann den Nachfolger kaufen, den Solution x fix, denn unser Auto hat einen Isofix Platz und so lange muß sie sich dann noch im 1er "quälen"

Bronchipret und Sinupret würde ich nur dann zusammen nehmen, wenn ich merke, daß eins nicht reicht. Wenn mir der Infekt von den Stirnhöhlen runterrutscht und zusätzlich zur Bronchitis wird, dann ggfs ja, meist reicht mir aber Sinupret dann aus. Manchmal habe ich aber auch einfach "nur" Husten, ohne daß die Nebenhöhlen befallen sind, dann nehme ich lieber Bronchipret.

Schuhe kaufen war auch gruselig, ich hatte genau ein Paar in Ellas Größe zur Auswahl und das gefiel weder ihr noch mir besonders...

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Hallo!

oh, dann hast ja Glück gehabt, daß Du es probiert hast vorher. Wird schon noch solange gehen dann, muß ja.

Danke nochmal für die Medi-Info.

Schuhe kaufen, da fällt mir grade noch ein Posting ein.

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen