Suchen Menü

und Du Käthe vernachlässigst mich! *heulheulheul*

Bisherige Antworten

wie meinst Du das? Ich hab Dich doch lieb!

Du ...

hast Dir ne andere Freundin gesucht und hast keine Zeit mehr für mich. :,(

oder ist die Freundin männlich und heißt TM?;-)

Halt mich auf dem Laufenden, was Eure Beziehung macht! :-D

Lg, Silke, die grade überlegt hat, noch Bratäpfel zu machen ...

Die Idee ...

...mit den Bratäpfeln hatt ich heut auch - und wißt du warum? weil ich gestern Tim Mälzer geguckt hab und inspiriert wurde.

Was füllst du denn so hinein? Ich mag ja kein Marzipan, also fällt die Tim-Mälzer-Variante schonmal weg. sonst mach ich immer nüsse, rosinen und marmelade oder so. aber viellcith geht das ja auch mit banane und schoki und oben drauf walnüsse?

Und dann hat der noch Arme Ritter aus Stollen gemacht. das muss ich auch probieren. vor allem weil ich sonst den stollen nie alle kriege.

LG Corinne

hihi ...

das hatte ich mir aufgenommen u. heute vormittag mal schnell reingeguckt. und nachdem wir noch so marzipan-stangen da haben, die die kids geschenkt bekommen haben und nicht essen, dachte ich - cool, damit füllst die bratäpfel.

sonst mach ich auch rosinen rein und nüsse, aber mit nougat oder schoki kannst doch mal probieren! das mit dem stollen ist auch ne gute idee, hab ich auch noch ein stück übrig, das wohl niemand mehr ißt.

lg, silke

hab ichs mir doch gedacht ...

...grins...

ich guck das immer in der ard-mediathek im i-net. wir haben ja keinen fernguck!

LG corinne

Wow, Ihr habt keinen Fernseher! Cool! Hatten wir auch viele Jahre nicht! GLG

Hach, Du hast es gemerkt *rotwerd*; ich bin soooo verliebt;-)...

..und er hat mich heute mit Semmeln, Brot und Kuchen verwöhnt[:-}

Und das selbstgemachte Eis gestern abend[:-}

Du kannst Dir nicht vorstellen, er leist mir jeden Wunsch von den Augen ab:-[

LG, Käthe frisch verliebt:IN LOVE:

ich wußte es ...

:,( :,( :,(

so schnell geht das :,(

aber da wäre ich auch gerne vorbeigekommen

aber mal ehrlich: wie willst Du da abnehmen??? Ich wünsche Dir, daß Du Dein Gewichtsziel erreichst - trotz Deinen Back-/Koch-Marathons - solltest vielleicht doch mich mal einladen, damit ich Dir beim Essen helfe, also jetzt nur weil ich mir Sorgen um Deine Figur mache, nicht daß Du sonstwas denkst :-D :-D

Lg, Silke:-*

Du bist immer willkommen...mein .. verwöhnt uns beide;-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen