unangenehmes stechgefühl in der blase...
bevor ich ins bett verschwinde, hab ich noch eine frage an euch: unser kleiner ist ja zurzeit so richtig aktiv, er liegt mit dem kopf unten und ich hab ständig das gefühl, dass er mit seinem köpfchen auf meinem beckenboden/blase trampolin springt. das ist sooo unangenehm, weil ich dann so ein richtiges stechen in der blase bekomme.
blasenentzündung oder ähnliches hab ich zum glück nicht, war ja vor 2 tagen bei meiner fä und die sagte, dass der urin ganz gut ist.
machen eure das auch??? ich kann mich erinnern, dass das bei den anderen beiden auch so war, aber ich hab natürlich schon wieder vergessen, wie unangenehm das ist.....
lg alba (25+4)
Gott sei Dank habe ich das (noch) nicht. Mein Würmchen liegt wohl noch im BEL da ich immer unterm Bauchnabel die Tritte und "Boxerhiebe" spüre. Ich habe nur seit Tagen tierische Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Kann dir also leider nicht weiterhelfen.
GLG Kerstin
Mann bin ich froh, dass Du das geschrieben hast.
Ich hab auch so einen kleinen Treibauf im Bauch. Bei den Tritten wackelt echt der ganze Bauch. Bisher war es immer um den Nabel herum, und nur ab und zu ein Stupser gegen die Blase.
Aber seit 3 Tagen ungefähr sind die Tritte fast ausschliesslich auf der Blase zu spüren, das tut manchmal sogar richtig weh, und überträgt sich irgendwie "nach unten" weiter. Und sobald ich zwei Minuten stehe oder gehe, setzt sich die Kleine anscheinend auf die Blase. Dann krieg ich so einen Druck, dass ich schnellstens zum nächsten Toi muss.
Jetzt hab ich als Schisshase vom Dienst natürlich schon wieder Angst, dass das nicht normal ist, und würde am liebsten zum FA rennen. Aber ich hab a bisserl gegoogelt, ist also gar nicht so ungewöhnlich. Bis nächsten Freitag werd ich es wohl noch aushalten....
Muss schon wieder auf die Toi....
LG Niam 22+3
Bei den Bewegungen vom KInd merk ich selten was...
lg miri jipppiiii heute schon 25+0
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen