Suchen Menü

umfrage

hallo zusammen
mich würde mal interessieren wie ihr euren Partner kennengelernt habt und wie lange ihr euch schon kennt bzw. dann auch verheiratet seit. wie alt ward ihr als ihr euch kennengelernt habt?
meinen lebensgefährten hatte ich über eine Freundin kennengelernt, wir waren 10 jahre zusammen, haben aber nie geheiratet. ich war 17 als ich ihn kennengelernt habe und er war 21 :-)
ich bin mal auf eure antworten gespannt
lieben gruss
*silke*
Bisherige Antworten

umfrage

Huhu!

Ist ja ne witzige Umfrage ;-)

also.....kennengelernt haben wir uns durch ein fastfoodkette (mit dem gelben M) ;-)

War mit ner Freundin dort (wir waren 18) und 3 Typen sind uns dann mit dem Auto "hinterhergefahren" (gabs öfter - wir haben die aber GsD immer abschütteln können)

die waren so hartnäckig dass wir uns auf nem Parkplatz hingestellt haben und noch was trinken gegangen sind mit denen - waren auch echt ganz nett. Verknallt (naja nicht soo dolle aber süß fand ich)war ich in den Kumpel meines Mannes (der hat sich dann aber so dämlich angestellt - also ne...also wurde aus uns nichts ;-) GsD)

Ein Vierteljahr später kamen wir dann zusammen (also mein Mann und ich)

Also 18 kennengelernt und zusammengekommen; mit 19 zusammengezogen

mit 23 standesamtlich und mit 24 kirchlich geheiratet - und jetzt sind wir 30 (alle beide) also sind wir jetzt 12 Jahre zusammen.

Bin auf eure Geschichten gespannt ;-)

LG Berit mit 2mal twins:THUMBS UP:

umfrage

Dann will ich auch mal. :-)
Also ich hab meinen Mann mit 19 kennengelernt. Über den damaligen Freund meiner Schwester, die beiden kannten sich übers Fitnessstudio.*g* Wir trafen uns dann ständig in der Disco und haben uns dann irgendwann verabredet. Er war gerade 22 geworden.
Und mittlerweile sind wir 13,5 Jahre zusammen =-O (geheiratet haben wir 2003, nach 7 Jahren).
LG von Andrea :-)

umfrage

Hallo Silke,
durch die Arbeit. Ich war grad von Dublin nach Dtl. gezogen, er aus Italien nach Dtl., wir hatten im Hotel, die Zimmer nebeneinander und trafen uns beim Fruehstueck.
1.5 Jahre spaeter waren wir zusammen, nach weiteren 1.5 verlobt, nach ca. insgesamt 5 geheiratet. Das war vor 6 Jahren.
Ciao Susanne

Hi, hi, ...

Hallo Silke,

lustige Umfrage, denn ich kenne meinen Mann seit Sommer 1987, d.h. also gut 22 (!!!) Jahre. Wir haben uns in der Berufsschule kennen gelernt (ich war 19 + Frank 20 Jahre alt) + als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich nur: "Oh man, was ist denn das für ein Typ?" (Mehr im negativen Sinn!) Er hatte damals nämlich eine Jeansjacke, eine helle, ausgewaschene Jeans + COWBOYSTIEFEL an. Und das ging ja gar nicht. Aber schon nach ein paar Tagen habe ich herausgefunden, dass er ein ganz netter Kerl ist + wir sind zusammen gekommen. Geheiratet haben wir dann im Mai 1992.

LG Sabine

umfrage

HUHU!
Ich war 21 Er 26 Jahre alt.
Kennengelernt haben wir uns im Internet...in sonem AOL Chatroom,da gabs rechts ne Liste von allen Usern die da waren...Er hat gesehen das Ich nix geschrieben habe und hat mich dann angeschrieben,das war Mitte Dezember 1999.
Getroffen und zusammen seid 15.01.2000 also bald 10 jähriges :-)
Geheiratet jedoch erst am 21.07.2007
LG

umfrage

na, da mach ich doch auch mal mit ...
bin nämlich auch ab und an noch im Forum und lese !!
Wir haben uns ca. im Winter 91 beim Eishockey kennengelernt und mochten uns erst gar nicht !! Dann war er beim Bund und als er wieder regelmäßig zum Eishockey gekommen ist, sind wir dann doch recht schnell zusammengekommen. Das war im Februar 93 und gehreiratet haben wir dann im Mai 96. Zusammen sind wir also fast 17 Jahre und 13,5 davon verheiratet !!
Zum Eishockey gehen wir noch immer ;-)

17 jahr....

...lange her...
grins...ich war zarte unschuldige 17 jahre alt (damals war frau das in dem alter noch !!!!) und wir haben uns beim !!!!Glaubenskurs!!! in der kirchengemeinde kennengelernt. Der wurde da für die ehemaligen firmlinge angeboten. Ich wollte eigentlich nicht hin...aber dann habe ich geträumt, dass ich da den traummann finde....also bin ich mit ner freundin doch hin.
Mein zukünftiger ist mit seinem kumpel gekommen. Er ist eigentlich ev. und war damit bei und katholischen eigentlich fehl am platz, aber die zwei waren ehh nur da, weil sie was aufreissen wollten.
Sie haben sich gedacht...mal was anderes als die disco.....hihi
Tja meiner hatte ein Gipsbein und hat sich dann auch noch freiwillig zum Spülen gemeldet...!!! Welche frau kann da wiederstehen???
Tja und so haben wir uns dann zu viert verabredet.....und nun ja..wie es halt so ist...
Das war 1985 und wir sind nun seit 1996 verheiratet...und bald 25 jahre ein paar...
übrigens die beiden anderen haben auch geheiratet....
..eben brave katholische mädels!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

umfrage

Hallo Silke
Kennengelernt haben wir uns an der Fasnacht, sind jetzt 12 Jahre zusammen, davon 8 Jahre verheiratet, waren beide 25 als wir uns kennengelernt haben.
Grüessli
Marianne
+Saskia *2.4.05
+Seline *6.2.6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen