Suchen Menü

umfrage

hallo maedels,

mal neugirig bin, wer ist den hier zur zeit freudiger erwartung oder plant es zu werden?

lg madlen

Bisherige Antworten

naja

...planen tun wir schon lange, aber ob das nochmal was wird? :-(
Hat ja schon bei Keiî drei Jahre gedauert und viel Glück gebraucht. Also falls jemand Dauemn drücken will, wir können es brauchen :,(

naja

...also meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Haben bei Fiona ein Jahr "gebastelt" und diese Zeit fand ich schon nervenaufreibend und zermürbend.
Hoffe, das Glück ist nochmal auf eurer Seite und du kannst bald positives Berichten....
LG Viola

Danke :-)

Definitiv nicht !!

Moin !!
Mit 2 Kindern ( Joshua *10.06.2003 und Lina *31.03.2007 ) ist unsere Familienplanung abgeschlossen . Mehr Kinder wollen wir beide nicht und sind rundum zufrieden mit unserer Familie !!
LG Sandra :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Das geht nicht mehr...

... seitdem ich beim dritten Kaiserschnitt noch ein wenig mehr hab "schneiden" lassen.
Aber mit drei Kindern haben wir auch genug. Ein weiteres muss nicht sein. ;-)
LG
Anke

Wir auch nicht!

Auch wir sind mit unseren Beiden (Rafael *11.03.2007 und Tobias *09.12.2008) vollauf glücklich und auch ausreichend beschäftigt ;-)

Ausserdem bin ich 38 Jahre alt und möchte nicht noch mal ganz von vorne anfangen - dafür bin ich mir jetzt zu alt.

Liebe Grüße

Julie

Wir nicht, zwei Mäuse sind genug...

...und zur Zeit bin ich mit den beiden wirklich ausgelastet!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Wir auch nicht!

Und das sehr wahrscheinlich für immer. Ich wollte immer 4 Kinder haben und dann kann Rahel und ich hab so eine tierische Angst, dass es nochmal ein Schreikind geben könnte, dass eine erneute Schwangerschaft momentan das absolute Drama wäre (aber wohl auch sehr zuverlässig vermieden wird dank Hormonspirale ;)).

Vielleicht in 4-5 Jahren nochmal, wenn das Rahel-Trauma abgeebbt ist. Man soll ja nie nie sagen... Aber mein Mann ist deutlich älter als ich, der will auch irgendwann nimmer, das spielt auch noch entscheidend hinein.

Liebe Grüße

Käthe

Wenn wir im Lotto gewinnen.....

dann wäre ein Mädchen ja auch nicht so schlecht!! :-) Dazu müsste man aber erstmal Lotto spielen! :-)

Sind eigentlich komplett. EIn drittes Kind würd dann aber auch bedeuten, dass wir umziehen (mal wieder) müssen, ein neues Auto muss her und so weiter und so fort!

Eine Freundin sagte letztens: "Das Herz sagt sofort JA, der Kopf NEIN." Das trifft es glaub ich ganz gut!

LG Katja mit Janne (*30.03.07), Mattis (*09.03.09)

Nach 2 Kindern ist unsere Familienplanung definitiv abgeschlossen. LG

tja

eingentlich sind wir durch.

Habe am Wochenende meinen Kleiderschrank ausgemistet und noch Umstangsmode gefunden. Was macht man damit?? Verkaufen, verschenken?? Ich habe es in eine Kiste gepackt und in die Ecke gestellt.

Platz für ein weiteres Kind hätten wir noch im Haus. Aber ich muß auch wieder anfangen zu arbeiten (das liebe Geld).

Ich hatte auch ganz verdrängt, wie anstrengend so ein Baby im ersten Jahr ist, das merkt man glaube ich erst beim 2. Kind. Und jünger werde ich auch nicht, mein Mann ist dieses Jahr 40 Jahre alt geworden.

Tja, also endweder legen wir im nächsten Jahr nochmal los oder nicht, keine Ahnung.

LG

Wiebke mit Svea (4.3.07) und Finja (17.10.08, auch schon bald ein Jahr alt)

Einzelkinder sind auch wunderbar...niemals wieder!

dann bin ich wohl die einzige die hier grad kugelt?

hm joa also eigentlich hat miri gereicht, aber ihr brüderchen hat sich ja nun so eingeschlichen, aber danach nie nie niemals wieder.

lg doreen, die gern zum ks auch ihre gebärmutter da lassen würde

umfrage

Hallo Madlen,
unser zweites Kind ist ja gerade erst geboren. Ein drittes ist nicht ausgeschlossen, aber auch nicht fest geplant.
Ich habe ein bisschen Sorge, dass ich dann meinen Job nicht mehr packe (und den brauchen wir, da wir jetzt mit dem Hausbau beginnen). Außerdem müsste ich mich wieder auf Infusionen, Spritzen, Tabletten usw. einlassen.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Liebe Grüße,
Sophia

umfrage

hallo spohia,

also nr 3 wird es irgendwann mal geben, wir wissen nur noch nicht, obs n anschlusskind wird (en sven ca 3j ist) oder nen richtigen nachzuegler so in 8-10 jahren, aber dafuer dann 2 :-[

lg madlen

Nene... hier kugelt auch noch jemand....

...aber danach ist defintiv Schluß.
Unser Max, der sich eingeschlichen hat, wird unser letztes Kind sein.
So haben wir ein Pärchen und das reicht ;-)
GGLG
Anja

oh je sorry sorry sorry wie peinlich...

dabei sind wir sogar im gleichen forum, das muss eindeutig schwangerschaftsdemenz sein.

nimms mir bitte nicht übel.

lg doreen

Nene... hier kugelt auch noch jemand....

Hallo Anja,
wie geht es Dir bzw. Euch? Für wann bist Du ausgerechnet??? Ich wünsche Dir eine schöne und vor allem Beschwerde freie Restkugelzeit!
GLG
Danielle

also wir sind mit dem Thema noch nicht durch ;-)

Hallo,

wir wollen auf jeden Fall noch ein zweites Kind.

Ich hoffe das es im Laufe des nächsten Jahres was wird und Emma dann ein Geschwisterchen bekommt.

Aber erstmal möchte ich noch ein wenig arbeiten gehen, denn wenn ein zweites Kind da ist, werde ich mir einen neuen Job suchen müssen. Ich arbeite ja nur nachmittags und das ist mit zwei Kinder echt schwierig. Ein Kind kann man ganz gut nachmittags unterbringen, aber bei zweien ist das, zumindest bei uns, fast unmöglich.

Also bräuchte ich dann später einen Vormittagsjob. Da wäre Emma dann im KiGa oder der Schule und das Zweite würde man auch unter bekommen.

Naja, mal sehen wie das alles wird!

LG Sabrina und Emma (2,5 Jahre)

??? Nummer 6 ???

Hallo!
Naja, so wie wir verhüten ist ein sechstes Kind sicher nicht ausgeschlossen.
:-[
Ich hätte ja schon gern noch eins, wenn ich so ganz ehrlich bin.
Aber wie es so überall ist: das liebe Geld.
Vor drei Monaten haben wir ein Haus gekauft... Und da muss ich bald (Mai) wieder arbeiten, denn das Gesparte reicht ja nicht ewig.
LG
Denny mit Robin (07/95); Lorenz (04/02) Frederik & Paula (03/07) und Freya (05/09)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen