Suchen Menü

umfrage:wünsche zum geburtstag/weihnachten?

hallo ihr lieben
was wünschen sich eure mäuse zum geburtstag bzw weihnachten?
das lenchen wünscht sich:
-die tuningwerkstatt von playmobil
-cars-bettwäsche die im dunklen leuchtet
-ein fahrrad von cars
-allgemein alles von cars
-den thomaszug für die holzeisenbahn
-eine feuerwehrstation mit feuerwehrautos
-hotwheels autos
-ein ferngesteuertes auto ohne kabel
sie will ja später autos reparieren (beruflich), treckerfahren und postbote werden ;-)
liebe grüße
texas
Bisherige Antworten

umfrage:wünsche zum geburtstag/weihnachten?

Hallo Texas,
also Florentinchen wünscht sich ungefähr alles von Fur Real Friends - oder Kleider für ihre Puppen - oder was weiss ich - hauptsache rosa und glitzernd *lach* Mädchenzeugs halt.
Ich find die Wünsche von deiner Tochter cool!
Aber bei ferngesteuerten Autos musst du unbedingt drauf achten, dass das Auto nicht zu schnell fährt - das überfortert die Kids in dem Alter noch völlig! Die meisten Autos sind zu schnell! So als kleiner Tip am Rande von ner Jungs-Mama ;o)
LG Uschi

umfrage:wünsche zum geburtstag/weihnachten?

vielen dank für den tip.werde darauf achten wenns eins gibt.
ein kleines einfaches ferngesteuertes auto hat sie schon, aber das ist nicht das richtige, denn es ist mit kabeln und doof immer mitzulaufen ;-)
die tuningwerkstatt,züge von thomas und bob der baumeister-besteck liegt schon im schrank und wartet auf ihren geburtstag.
unsere große hat auf ihrer wunschliste sachen von hello kitty und das playmobil traumschloß(typisch mädchen;-))
lg texas

so'n richtiges mädchen eben, was?

so ähnlich könnte jannis wunschzettel auch aussehen...
aber konkret kann er uns eigentlich nie was sagen. wunschlos glücklich der kerl ;-))
ps: bist du nich bei facebook?
lg, nic

barbie *kreisch* ... also einen campingbus von barbie um genau zu sein... sonst keine großen wünsche! lg >

klasse - sehr ungewöhnliche Wünsche ...

aber sie legt sich genau fest in eine Richtung! Dann kannst Du nix falsch machen beim Einkaufen [:-}

Lg, Silke

Kannste theoretisch so rüberkopieren für Laurin ^^

Hot Wheels sind sehr beliebt bei uns aber das Billigprodukt dazu von Toys´r´us ist auch okay ;) Heißt Fast Lane und macht Laurin tierisch Gaudi ;)
Darüber hinaus will Laurin mal eine Mami werden und möchte einen Barbie-Glampool ^^
LG Schäfchen

Kannste theoretisch so rüberkopieren für Laurin ^^

ha,wie praktisch.dann können laurin und lenje heiraten. klingt süß zusammen, sie sind gleich groß und gleich schwer, mögen das selbe spielzeug und lenje hat vorhin eh gesagt, dass sie später ein papa werden will :-P .so könnten sie sich ergänzen:entweder sie legen in der beziehung den männlichen und weiblichen part fest oder sie wechseln wöchentlich mama sein und papa sein :-D .
lg texas

Und ich hab mir schon Sorgen gemacht ^^

So klappt das zum Glück ganz gut.. Nur- welchen Nachnamen nehmen sie an? Meine klingt reichlich doof zu Lenje? ^^ Also muss sie ja der Papa werden *puh*
LG Schäfchen

Ein Ipod touch,Eine Playstation und Fernseher im Zimmer und on top ist ne eigene Wohnung;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen