umfrage:wünsche zum geburtstag/weihnachten?
was wünschen sich eure mäuse zum geburtstag bzw weihnachten?
das lenchen wünscht sich:
-die tuningwerkstatt von playmobil
-cars-bettwäsche die im dunklen leuchtet
-ein fahrrad von cars
-allgemein alles von cars
-den thomaszug für die holzeisenbahn
-eine feuerwehrstation mit feuerwehrautos
-hotwheels autos
-ein ferngesteuertes auto ohne kabel
sie will ja später autos reparieren (beruflich), treckerfahren und postbote werden ;-)
liebe grüße
texas
also Florentinchen wünscht sich ungefähr alles von Fur Real Friends - oder Kleider für ihre Puppen - oder was weiss ich - hauptsache rosa und glitzernd *lach* Mädchenzeugs halt.
Ich find die Wünsche von deiner Tochter cool!
Aber bei ferngesteuerten Autos musst du unbedingt drauf achten, dass das Auto nicht zu schnell fährt - das überfortert die Kids in dem Alter noch völlig! Die meisten Autos sind zu schnell! So als kleiner Tip am Rande von ner Jungs-Mama ;o)
LG Uschi
ein kleines einfaches ferngesteuertes auto hat sie schon, aber das ist nicht das richtige, denn es ist mit kabeln und doof immer mitzulaufen ;-)
die tuningwerkstatt,züge von thomas und bob der baumeister-besteck liegt schon im schrank und wartet auf ihren geburtstag.
unsere große hat auf ihrer wunschliste sachen von hello kitty und das playmobil traumschloß(typisch mädchen;-))
lg texas
so'n richtiges mädchen eben, was?
aber konkret kann er uns eigentlich nie was sagen. wunschlos glücklich der kerl ;-))
ps: bist du nich bei facebook?
lg, nic
barbie *kreisch* ... also einen campingbus von barbie um genau zu sein... sonst keine großen wünsche! lg >
klasse - sehr ungewöhnliche Wünsche ...
aber sie legt sich genau fest in eine Richtung! Dann kannst Du nix falsch machen beim Einkaufen [:-}
Lg, Silke
Kannste theoretisch so rüberkopieren für Laurin ^^
Darüber hinaus will Laurin mal eine Mami werden und möchte einen Barbie-Glampool ^^
LG Schäfchen
Kannste theoretisch so rüberkopieren für Laurin ^^
lg texas
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht ^^
LG Schäfchen
Ein Ipod touch,Eine Playstation und Fernseher im Zimmer und on top ist ne eigene Wohnung;)
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen